slash24
Goto Top

Win 2003 - Dienst lässt sich nicht starten - ( .NET Runtime ) Fehler

Hallo alle zusammen,

ich habe mit einem Dienst unsere Application einen Problem. Immer wenn ich versuch den Dienst zustarten gibt es einen Problem mit Dotnet Framwork (version 1.1.4322.2407).

Gibt es die Möglichkeit dotnet Framework version 1.1.4322.2407 zu Deinstallieren und dann neu aufzuspielen??
Wenn ja wie mach ich das unter Systemsteuerung-->Software gibt es komischerweiße den Punkt dotnet Framework 1.1 nicht!
(Windows Server 2003 R2)

Ich bekomme zwar im Event-Log von Windows einen Error Eintrag angezeigt der auch von der .exe des Dienstes verusacht wurde aber dieser ist nicht sehre aufschlussreich.

74f57344a40d2f2004d0d99a52f86bff-event_eintrag


Vieleicht hat einer von euch einen Idee an was das liegen kann.

Gruß und Danke,
Slash24

Content-Key: 95225

Url: https://administrator.de/contentid/95225

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Aug 25, 2008 at 18:19:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

ein Exception kann durch alles und nichts verursacht werden, deshalb ist eine Diagnose bei einer selbstgeschriebenen Anwendung sehr, sehr schwer. Frage: warum meinst Du das .NET neu installieren zu müssen? Gefühl oder gibt es da einen Grund für?

Was macht dieser Dienst? Gibt es noch weitere Informationen, wenn man den Rollbalken nach unten zieht???

Grüße Mathias