soogel
Goto Top

MIt win 2003 IIS Wind DNS Service eigene Websites ins Inter net stllen und über http eine RemotDestop Verbing herstellen

Ich besitze einen win 2003 server und wollte mit diesem einige Websites hosten.
Intern über das Intranet habe ich es schon geschaft.
Über no-ip ging es auch ohne probleme, doch leider kann man dort den Port nicht ändern!

Ich besitze einen win 2003 server und wollte mit diesem einige Websites hosten.
Intern über das Intranet habe ich es schon geschaft.
Über no-ip ging es auch ohne probleme, doch leider kann man dort den Port nicht ändern!


Über diese Website möchte ich ftp und mehre game server betreiben.
Leider ist die normale Web RemoteVerbindung nur als Administrator erkennbar!

Der Zu gang zur Web Remote Verbindung sollt so aussehen:
https://210.9.128.51/Remote/logon.aspx?ReturnUrl=%2fRemote%2fDefault.asp ...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 119105

Url: https://administrator.de/contentid/119105

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: soogel
soogel Jun 25, 2009 at 21:26:28 (UTC)
Goto Top
https://210.9.128.51/Remote/logon.aspx?ReturnUrl=%2fRemote%2fDefault.asp ...


hier noch mal der richtige link, so soll mein Remote ZUgang aussehen
Ps:
mein Sys
Win server2003 Enterprise English
2 ghz Celeron
4Gb Ramm
1Tb
Member: education
education Jun 26, 2009 at 05:30:35 (UTC)
Goto Top
gameserver mit Celeron CPU na dann viel spass damit wird genau 1 server laufen und das war es dann.

Celeron CPU sind für sowas genau die schlechtesten CPU
Member: soogel
soogel Jun 26, 2009 at 20:25:31 (UTC)
Goto Top
bisher gab es noch keine Probleme es handelt sich dabei bei um die 440 2ghz Celeron Cpu also laut 3dmark gleich wertig mit einer 3gz Pentium der älteren Generation