49394
Goto Top

Win 2003 - Probleme beim Kopieren von großen Dateien

Hallo,

folgendes Problem.

eine Datei (mit NTBackup erstellt) ca. 83 GB groß soll von einem Server auf ein USB Platte kopiert werden.
Die USB Platte hängt direkt am Server. Platz ist auch genug frei.

Beim Kopieren erschein nach langer Zeit eine Fehlermeldung:
Nicht genügend Systemrecourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
(0) Dateien kopiert.

Wie kann ich diese Datei kopieren? Wo liegt der Fehler?

Serverdaten:

CPU: 2x 3,2 GHz Dual Xeon
RAM: 4GB
Festplatten: genug


Vieleicht hat ja jemand ne Lösung wie ich solche Dateien mit Windows kopieren kann.

Vielen Dank.

Content-Key: 61045

Url: https://administrator.de/contentid/61045

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 11.06.2007 um 13:37:03 Uhr
Goto Top
Was hat denn deine externe Platte für ein Filesystem?

geTuemII
Mitglied: 49394
49394 11.06.2007 um 13:58:12 Uhr
Goto Top
Die Platte hat NTFS.

Ist doch OK?"?"?
Mitglied: geTuemII
geTuemII 11.06.2007 um 14:36:10 Uhr
Goto Top
Ja, klar, aber du hattest es nicht erwähnt. Hätte ja auch sein können, du versuchst das mit FAT32 face-wink

Die Platte ist eine externe USB? Da hatte ich schon mehrfach Probleme mit 0815-Marken und großen Datenmengen. Die Platte stiegen während des kopierens aus, auch bei Einzelfiles. Da waren dann die Plattengehäuse nix.

geTuemII