mlieder
Goto Top

Win 2003 SBS Companyweb wieder herstellen

Nach einem Hardware defekt am Server wurde ein neuer Server in Betrieb genommen, wie kann nun das Companyweb wieder hergestellt werden?

Hallo liebe Admins,
wie schon beschrieben haben wir die neue Hardware aufgebaut, der Server läuft wieder. Wir haben uns für eine NEU Installtion entschieden um einigen Systemfehlern aus dem alten Server nicht wieder zu begegnen.

Alles konnte wieder hergestellt werden Sicherungen und die intakte Spiegelplatte des alten Servers sind komplett. Nur bei dem Companyweb hab ich noch den Neuzustand.

Was benötige ich vom alten Server um unser Companyweb wieder wie vorher nutzen zu können und wo verstecken sich die Faxe die über dem Server verteilt wurden?

Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.

Vielen dank
Michael

Content-Key: 61693

Url: https://administrator.de/contentid/61693

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: BPF
BPF 18.02.2008 um 07:41:19 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,
gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Bei uns ist es ähnlich. Es gibt nur eine blankes neues Startformular im companyweb ohne jegliche Daten. Es fehlen außerdem die Menüpunkte "Faxe" und "HelpDesk".

Kann jemand helfen?

Viele Grüße, BPF
Mitglied: mlieder
mlieder 18.02.2008 um 09:18:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

nein leider nichts brauchbares außer das unser Companyweb komplett von Null an wieder aufgebaut wurde. Wir haben auch von MS etc. nichts brauchbares erhalten.