23442
Goto Top

Win 2003 Server Std. R2 SP2 auf Service Pack 1 zurückpatchen?

Morgen,

wir haben hier einen Server mit Win 2003 Server Std. R2 und SP2 (bereits auf der CD integriert). Da allerdings einige Programme nicht so recht mit dem SP2 zusammenarbeiten wollen, will ich das ganze wieder auf SP1 "runterpatchen".

Zu Windowsx XP habe ich diese Anleitung (http://support.microsoft.com/kb/875350/de) gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob man die auf die Server Edition übertragen kann...

Bekomme ich also das SP2 runter und wenn ja, wie?!

Danke schon mal für eure Antworten!

Content-Key: 68560

Url: https://administrator.de/contentid/68560

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 13.09.2007 um 09:05:02 Uhr
Goto Top
Generell sollte diese Anleitung auch bei 2003 Server funktionieren.
Aber ich bin nicht sicher ob das auch bei "integrierten" SPs so läuft.
Mitglied: ankkaz
ankkaz 11.12.2007 um 15:55:41 Uhr
Goto Top
gilt natürlich nicht bei integrierten SP... sagt eigentlich die anleitung aus.
auf den microsoft seiten gibt es auch immer noch die Windows software ohne sp 2 zum download. sollte eine ausreichende liezenzierung vorhanden sein, kann man während der installtion auch den eigenen key benutzen (gilt nicht für technet trial iso)