Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2003 SP1 ist da

Mitglied: meinereiner

meinereiner (Level 4) - Jetzt verbinden

31.03.2005, aktualisiert 17.10.2012, 7558 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallochen..

wird bestimmt den ein oder anderen interessieren. Windows 2003 SP1 ist jetzt da.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&Fami ...

Viel Spass damit

meinereiner
Mitglied: Hindin
31.03.2005 um 16:08 Uhr
Giebt es schon Aussagen darüber, ob danach etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll? Sprich irgendwelche Komplikationen bei Applicationen ( Exchange 2003, SQL Server) aufgetreten nach dem Update?

Gruss Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: hcpro
05.04.2005 um 21:56 Uhr
ist hoffentlich nicht nur eine umbennante betaversion.

werde es übermorgen testen
anbei: du als windows serveradmin. hast du vielleicht eine lösung für mein problem?
wlan etc.
lg hc
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
11.04.2005, aktualisiert 23.10.2012
Hi,

kannst Du nach den Tests evtl. mal unter https://www.administrator.de/forum/eure-erfahrungen-mit-sp1-f%c3%bcr-win ... posten, wie es geklappt hat? Wäre nett. TIA!

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Mitglied: maxl2000
25.04.2005 um 22:11 Uhr
Verdammt,
irgendwie hat sich auf unserem Server sich das SP1 automatisch installiert. Das letzte was ich von dem System gesehen habe war .... abgeschlossen, wollen Sie das System neustarten?

1 Tag und Megastreß später weiß ich jetzt, warum danach überhaupt nichts mehr ging:
Das SP1 hat einfach ohne zu Fragen den Vortex-Raid-Treiber entfernt. Und so ganz ohne Plattenzugriff tut man sich auch mit dem abgesicherten Modus oder sonst einem Reparaturprogramm schwer. Oh Mann!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: fritzo
26.04.2005 um 02:25 Uhr
Hi!

irgendwie hat sich auf unserem Server sich
das SP1 automatisch installiert.

Da war dann ja wohl mal "Automatische Updates" aktiviert... *aua* Deaktivier das auf jeden Fall! Und ansonsten würde ich das SP bei Problemen deinstallieren, man sollte besser noch warten bis die ersten Patches rauskommen und es genug KB-Artikel gibt.

Grüße,
fritzo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2003 SP1 - Updaten auf SP2 ?
gelöst Frage von SchleicherlWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einer kleinen Filiale (mit schmalem Budget) einen Windows Server 2003 SBS SP1 zu betreuen ...

Windows 7
SUCHE Win 7 Home Prem. ISO OHNE Sp1
Frage von Motherboard33Windows 74 Kommentare

Hallöle, Ich bin auf der Suche nach einer Win 7 Home ISO, wo noch kein Sp1 integriert ist. Kann ...

Windows 7

Ordnerumleitung Win 7 nach Win 2003 SBS geht nicht

Frage von ShakotaiWindows 710 Kommentare

Hallo liebe Forengemeinde, Bei uns läuft eine Win2003 SBS Domäne mit insgesamt 10 Clients, davon 4 XP und 6 ...

Windows Userverwaltung

Servergespeichertes profil kann nicht geladen werden Win 7 Win 2003

Frage von The1FreakWindows Userverwaltung3 Kommentare

Folgendes Problem: Ich habe einen neuen Windows 7 Rechner in die Domäne gehängt. Wenn sich ein user der bereits ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...