marcys
Goto Top

Unter Win 7 kein Downlaod möglich

hallo,

Habe seit einigen Tagen die 90 tägige TEstversion von Win 7.

Wenn ich nun eine Datei herunterladen möchte, fängt der Downlaod an aber nach ca. 10 % der Downloads kommt die Meldung:

c:\User\Martin\Download\winxpsp3.part1 konnte nicht gespeichert werden, weil die quelldatei nicht gelesen werden kann.
Versuchen Sie es zu einem späterem Zeitpunkt wieder.

Lade ich die Datei an einem anderem PC mit win xp so klappt der downlaod.

Was könnte das sein?

Gruß
Martin

Content-Key: 125891

Url: https://administrator.de/contentid/125891

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: masterG
masterG Sep 27, 2009 at 09:26:02 (UTC)
Goto Top
Ladest du die Datei mit IE8 oder FF3 runter?
Member: Marcys
Marcys Sep 27, 2009 at 10:24:33 (UTC)
Goto Top
habe mal mit beiden versucht.
bei beiden passiert das selbe.
sogar beim xp modus unter win 7. aber es wird nicht gezogen.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Sep 27, 2009 at 14:51:47 (UTC)
Goto Top
Hi

Lade ich die Datei an einem anderem PC mit win xp so klappt der downlaod.

ladest du da über die gleiche Leitung?

ich habe eine mobile Datenkarte und am anfang konnte ich nicht einmal ordentlich die windows updates downloaden. auch "größere" (> 10mb) downloads in IE und FF liefen nicht.
Ich glaube da kam eben dieser fehler.

DownThemAll - das FF-Plugin hat mir dann geholfen. (geht aber nicht für rapidshare oä weil er da die downloads nicht wieder aufnehmen kann - außer du zahlst...)

(ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es besser wurde oder ob ich jetzt einfach immer die Downloadmanager nutze,,,^^)

sg Dirm