mrsonei6
Goto Top

Win 7 Dualboot 32 u. 64 bit Eigene Dateien auf seperater internen HDD unter beiden Systemen nutzen funktioniert nicht

ich habe Win7 32bit vor langem installiert und hier die Eigenen Dateien auf einer seperaten HDD abgelegt und auch daraf verwiesen.
Jetzt habe ich Win7 64 bit auf einer anderen HDD installiert und ein Dualboot daraus gemacht.

Wenn ich die Win7 64bit hochfahre wird mir die HDD mit den eigenen Dateien der Ein7 32bit nicht angezeigt nicht einmal in der Datenträgerverwaltung.
Wenn ich die Win7 32bit hochfahre dann wird die HDD wieder angezeigt und alles ist wie vorher.

Wie kann ich die eigenen Dateien HDD auf beiden System nützen?

Content-Key: 144255

Url: https://administrator.de/contentid/144255

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: MrSonei6
MrSonei6 Jun 08, 2010 at 17:38:04 (UTC)
Goto Top
Keiner ne Idee an was es liegen könnte warum die HDD nicht angezeigt wird unter 64bit?
Member: MrSonei6
MrSonei6 Jun 10, 2010 at 20:54:55 (UTC)
Goto Top
braucht ihr noch mehr infos? oder gibts davür einfach keine Lösung?
Member: MrSonei6
MrSonei6 Jun 27, 2010 at 12:32:49 (UTC)
Goto Top
Hi Jugns kann mir wirklich keiner Helfen?