konrad
Goto Top

WIN 7 - Fehlermeldung: Registrierung im Wiederherstellungspunk beschaedigt und konnte nicht wiederhergestellt werden

Tach auch und Hallo, neu hier mit wenig Kenntnissen aber der Frage:

Rechner startet ohne Probleme, aber verweigert Systemwiederherstellung. Fehlermeldung: Registrierung im Wiederherstellungspunk beschaedigt und konnte nicht wiederhergestellt werden.

Habe mehrere Wiederherstellungspunkte gesetzt aber keiner funzt. Habe dann original Recovery Disk eingelegt und Computer Reparieren gewählt.
Doch nichts hat sich geändert. Leider stellt sich die Disk mit Iso Image nun als defekt heraus.
Kann ich noch irgendwas machen um Neuinstallation zu umgehen, es ist so nervig das System komplett neu aufzusetzen?
Mit Dank vorab

Happy NEW YEAR
Konrad

Content-Key: 324974

Url: https://administrator.de/contentid/324974

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Dec 29, 2016 at 01:30:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Kann ich noch irgendwas machen um Neuinstallation zu umgehen, es ist so nervig das System komplett neu aufzusetzen?
Mit Dank vorab
Auf jeden Fall die Daten sichern und zwar schon jetzt! Denn wenn es dazu kommt ist es besser alles so zu haben wie man es braucht
und nicht erst dann anzufangen. Und beim nächsten mal würde ich die Punkte setzen frisch installiert, mit Treibern , mit Updates und
mit Software, dann lassen sich schnell unterschiedlichste Zustände wieder herstellen! Und als Abschluss würde ich ein Imagin-Tool
wie CloneZilla benutzen und ein komplettes Image ziehen wenn Du wieder alles fertig hast, denn dann ist die Neuinstallation nur noch
15 Minuten entfernt von einem neuen laufenden System!

Gruß
Dobby
Member: Konrad
Konrad Dec 29, 2016 at 05:57:48 (UTC)
Goto Top
Danke Dir Dobby, ich habe keinen Schimmer was all die Systempunkte gelöscht hat die ich nach der letzten Installation manuell gesetzt habe.

Ja, Daten sind inclusive Desktop auf anderen HD

Merci fuer den Zilla tip

Mahalo und Aloha aus Hawaii

Konrad
Mitglied: 108012
108012 Dec 29, 2016 at 06:16:05 (UTC)
Goto Top
Mahalo und Aloha aus Hawaii
Aloha Hey!

Gruß
Dobby