Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win 7 - Bei Tasteneingabe in Ordner wird die Suche gestartet

Mitglied: smorod

smorod (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2011 um 10:35 Uhr, 2528 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo liebe Community,

viele meiner Probleme konnte ich mit Hilfe von Beiträgen aus dem Forum lösen. Zu meinem jetzigen Problem habe ich jedoch keinen Beitrag gefunden (was vielleicht daran liegt, dass ich nicht genau weiss, wie ich danach suchen soll )

So folgendes Szenario:

Normalfall:
Ein beliebiger Ordner mit Dateien wird geöffnet und man sucht eine bestimmte Datei. Um die Datei schneller zu finden tippe ich einfach die Anfangsbuchstaben der Datei und die Datei wird mir angezeigt.

So wie es jetzt ist:
Ich gehe wie gehabt in den Ordner, wenn ich aber jetzt einfach die Anfangsbuchstaben eintippe, wird oben rechts die Suche gestartet.

Um es kurz und knapp zu sage... Ich will die Suchfunktion nicht benutzen.

Hatte vielleicht schon jemand von euch das "Problem"?

###
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Es wurden keine neuen Programme oder Updates installiert.
Keine neue Hardware.
Mitglied: holy-day
18.11.2011 um 11:06 Uhr
Hi Smorod,

bös gesagt gib halt nicht ein im suchfenster wenn du nicht suchen willst, gg.

aber im Explorerfenster unter - Ordneroptionen - Suchen kannst du dir das einstellen wie du es möchtest.
Bitte warten ..
18.11.2011 um 11:15 Uhr
Hi holy-day,

dank dir für deine schnelle Antwort. Das witzige ist ja, dass ich die Anfangsbuchstaben nicht in der Suche eingebe

Ich werde aber mal die Ordneroptionen überprüfen. Ich gebe dann Bescheid ob ich was gefunden habe.

LG
Smorod
Bitte warten ..
18.11.2011 um 13:11 Uhr
Zitat von DerWoWusste:
Wenn Du's nicht findest: http://www.mydigitallife.info/wp-content/uploads/2008/08/advanced-setti ... ganz unten
ändern.

Das wars Vielen Dank :D

@holy-day

denke du wolltest mich auf die gleiche Einstellung bringen wie DerWoWusste. Auch dir ein Dankeschön

Schönen Tag noch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Suche Erklährung für Win 7 Verhalten

Frage von Emblion83Windows 712 Kommentare

Hallo, folgende Vorraussetzungen an dem besagten System: ca. 2 Monate altes Windows 7 x64 Professional ( mit ISO File ...

Windows 7

SUCHE Win 7 Home Prem. ISO OHNE Sp1

Frage von Motherboard33Windows 74 Kommentare

Hallöle, Ich bin auf der Suche nach einer Win 7 Home ISO, wo noch kein Sp1 integriert ist. Kann ...

Grafik

Bilder in Ordner automatisch konvertieren. Ab Win 7

gelöst Frage von FollyxGrafik5 Kommentare

Wer kann mir sagen wie ich einen Ordner "beobachten" kann? Wir brauchen im Netz einen Ordner zum automatischen konvertieren ...

Windows 7

Win 7 Keine Updates - Ewige Suche - WSUS läuft nicht

Frage von metal-shotWindows 719 Kommentare

Hiho Wir haben seit einigen Tagen imense Probleme mit Updates für Windows 7. Ich habe bereits mehrere Wege versucht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 16 StundenWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 1 TagNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Netzwerkzugriff fällt dauernd aus (win10)
gelöst Frage von fasosoLAN, WAN, Wireless29 Kommentare

Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut, der auch soweit funktioniert, bis auf, dass mein Netzwerkzugriff dauernd ausfällt. Mit ...

Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP15 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring14 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...