marcys
Goto Top

Win 7 als Vollversion

Hallo,

ich habe derzeit Win 7 90-Tage Testversion drauf. Der Nachteil ist, dass man nach 90 Tagen das OS neu installieren muss wenn man das Orginale Win 7 hat.

Da ich aber keine Lust habe nach 90 Tagen den PC neu zu installieren und mir am 22.10 sowieso Win 7 holen möchte frage ich mich ob es eine andere Möglichkeit gibt.

Z. b. Downlaod einer Version die Auf 30 Tage beschränkt ist bzw. dass man diese nach 30 Tagen aktivieren muss. So könnte ich Win 7 schon jetzt nutzen und am 22.10 einfach nur den gültigen Key eingeben. 'Somit müsste ich keine Neuinstallation durchführen.

Gruß
Martin

Content-Key: 126028

Url: https://administrator.de/contentid/126028

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Sep 29, 2009 at 10:55:37 (UTC)
Goto Top
testvetsion installieren und dann bei google mal nachfragen ;-p

http://www.google.de/search?hl=de&ei=2-fBSuj4JJGF4Qbr2NSrBQ&sa= ...
Member: Iwan
Iwan Sep 29, 2009 at 11:36:29 (UTC)
Goto Top
jaja, Google könnte unser aller Freund sein....

Mit der Installation des Windows 7 ohne Produkt-Key verfügt man über eine “uneingeschränkte” 30 – Tage Version. Diese Testphase läßt sich vollkommen legal mit Windows eigenen Boardmitteln 3 mal um jeweils 30 Tage verlängern.
Zur Verlängerung des Testzeitraumes meldet man sich zunächst über das “Administratorkonto” an. Hier klickt man möglichst am letzten Tag der Testzeit auf “Start” – “Ausführen” und gibt den Befehl ” slmgr.vbs -rearm ” (Befehl innerhalb der Ausführungszeichen + Leerzeile vor dem Minuszeichen beachten) ein. Nach dem Neustart des Systems ist der neue Testzeitraum sofort aktiv. Dieser Vorgang läßt sich insgesamt 3 x wiederholen!
Hinweis: Der verbleibende Testzeitraum läßt sich über das “Startmenü” – “Computer” (rechte maustaste) – “Eigenschaften” einsehen.
Member: Marcys
Marcys Sep 29, 2009 at 13:38:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

woher bekomme ich den ein ISO-File von Win 7?
Wie gesagt, die Testversion habe ich ja, diese bringt mich aber nicht weiter, da diese Deinstalliert werden muss.
Des weiteren möchte ich mir eine Professional Version kaufen und nicht einer Ultimate wie die TEstversion.

Gruß
Martin