servenaia
Goto Top

Win roll back

Hi ich habe vor längerer zeit bei mir das Avira win roll back installiert. Da der pc nicht nur von mir sondern auch von meinem bruder benutzt wird.. dieser läd imemr irgendwelche sachen rutner die mein system bremsen etc daher win roll back..

nun wollte ich selbst etwas ändern und starte winrollback aber er erkennt mein passwort nichtmehr bzw ich weiß es auch nichtmehr genau .( ich habe bei avira angerufen die haben nur einen kundenservice von 30 tage nach dem kauf ... und er hat mir empfohlen mein komplettes system neu aufzuspielen ..

gibt es nicht eine einfacherer methode um an mein passwort wieder ranzukommen oder muss ich wirklich mein ganzes system löschen mit allen daten?

(winrollback pro)
mfg

Content-Key: 67671

Url: https://administrator.de/contentid/67671

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock