garnaloth
Goto Top

Win SRV 2003 Std. und Fritz.Box

Hallo und guten Morgen,

ich würde gerne auf meinem Windows Server 2003 Std. das Programm Fritz.Box Reconnect ausführen, aber leider funktioniert das nicht. Der Server soll als Media - Server fungieren ich denke ich habe da noch einen Dienst vergessen und das Programm wird noch nciht richtig weitergeleitet zur FitzBox.

Folgende Installation habe ich durchgeführt:

- Windows Server 2003 Std. Installation
- Feature nur der Media-Server Dienst.
- UPNP und SSDP als Dienst und in der Registrierung nachinstalliert und konfiguriert.
- Firewall aus.

Komischer Weise funktioniert es bei meinem Server 2008 R2 ?

Vlt. kennt wer das Problem oder weis Rat.

Gruß und Danke

Content-Key: 151901

Url: https://administrator.de/contentid/151901

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: FLAGSHiP
FLAGSHiP Sep 30, 2010 at 13:04:38 (UTC)
Goto Top
Würdest du das von dir genannte Programm verlinken? Eine Google-Suche führt zu mehreren Ergebnissen.

Ich habe ebenfalls ein Tool, welches diesen Zweck erfüllt und würde gerne wissen, ob wir das gleiche Tool haben...

FLAGSHiP

J.H.