Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win Vista 32 Bit fährt um ca. 5 uhr hoch und schaltet sich nicht mehr aus

Mitglied: Christian25

Christian25 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2009, aktualisiert 10:17 Uhr, 5693 Aufrufe, 12 Kommentare

Mein PC fährt hoch wegen unbekantem grund

Hallo!!

Mein Notebook (HP Pavillion) Win Vista Home Premium 32 Bit
fährt aus dem Ruhezustand(egal ob angesteckt oder nur Akku bertieb) einfach so hoch
Ich habe schon einige Einstellunge durchgesehen Windows update ist nur am Son um 21 uhr-kanns also nicht sein.
Windows Media Center hat keine Serien zum Aufnahmen oder ähnliches...

Es ist immer so zwischen 5-6 uhr vormittags. Aber nicht jeden Tag!
Ich sehe aber nicht was er macht.
Nur beim nächsten mal einschalten fährt er eh wieder ausm Ruhezustand hoch (notabschaltung bei 5%akku)

Mfg Christian
Mitglied: iVirusYx
31.01.2009 um 10:38 Uhr
Hast du shcon einmal im Task Scheduler nachgesehen ob da kein Auftrag drin befindet?
Bitte warten ..
31.01.2009 um 10:49 Uhr
wo find ich den ?? kenn mich mit vista no net so gut aus

lg
Edit: habn gefunden da is was eingetragen aber nur um andere uhrzeiten
und auch nur wenn Benutzer angemeldet

lg
Bitte warten ..
31.01.2009 um 11:06 Uhr
Hi
Edit3
hab den übeltäter gefunden

http://www.bilder-space.de/thumb/31.01Y2KYdgtxuI0FQwP.jpg

wie deaktiviere ich den eintrag ohne das ich schaden anrichte ??

lg

ps: kann ich auch hier bilder hochladen ??
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
31.01.2009 um 16:55 Uhr
Du kannst auch Bilder hochladen, schau nach unter "Formatierungshilfe". Allerdings nur im Ursprungsbeitrag, wenn ich das richtig verstehe. Füg das Bild nochmal hinzu, Dein Link ist bloß der Thumbnail.
Bitte warten ..
31.01.2009 um 17:24 Uhr
3311d30a38ef4c10dea1a23a868f50a2-taskscheduler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
so hoffe des geht
Bitte warten ..
31.01.2009 um 17:36 Uhr
Setz die Einstellung, welche dazu führt, dass der Rechner geweckt wird, außer Kraft. Ist auf dem Tab "Bedingungen".
Bitte warten ..
01.02.2009 um 00:19 Uhr
unter bedingungen kann ich nichts ändern (auch als administrator)
oich habs mal "deaktiviert" schaun obs geht
Bitte warten ..
01.02.2009 um 10:16 Uhr
Edit: Hallo ihr lieben

der eintrag wurde leider wieder aktiviert un dder lapi fuhr hoch kann mir da wer helfen ?

lg
Bitte warten ..
01.02.2009 um 14:43 Uhr
Benutzt Du das Mediacenter? Wenn nicht, deaktivier doch den ganzen Task.
Bitte warten ..
01.02.2009 um 17:45 Uhr
Zitat von DerWoWusste:
Benutzt Du das Mediacenter? Wenn nicht, deaktivier doch den ganzen
Task.

ja ich benutze es zum fernsehen is besser als die pinnacle software!
und ich habe es ja schon deaktiviert aber es wurde wieder reaktiviert ?

lg
Bitte warten ..
01.02.2009 um 23:41 Uhr
Was genau wurde reaktiviert? Der Task oder die Einstellung, den Rechner wecken zu dürfen?
Bitte warten ..
Mitglied: zaggler
02.02.2009 um 09:54 Uhr
Also ich würde den Eintrag einfach rauslöschen. Solltest du Media Center einmal updaten wollen kannst das immer noch manuell machen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

System fährt nicht vollständig hoch

gelöst Frage von derbermoeCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner aus folgenden Komponenten zusammengebaut: ASUS P7P55D-E mit Intel i5-750 Gainward nVidia GeForce ...

Microsoft Office

Access Datenbank (32-Bit) kann nicht von Access (32-Bit) geöffnet werden

Frage von MichiD41Microsoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ein Benutzer will eine Access-Datei (32-Bit) öffnen; doch wenn er Sie in seinem ...

Windows Server

32-bit Druckertreiber auf 64-bit Druckserver

gelöst Frage von hpw2Windows Server9 Kommentare

Hallo Leute, ich habe das Problem, das ich mit unserem Druckserver (2008R2) sowohl Win7 32-bit wie auch 64-bit Clients ...

CPU, RAM, Mainboards

Notebook fährt nach jedem Neustart nicht mehr hoch!

gelöst Frage von xNx443CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier ein Notebook (emachines G620) was bei einer Neuinstallation von Windows Vista auf Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...