Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WIN X64 Macromedia Flash Player 8, Installation nicht erfolgreich

Mitglied: funkenflug

funkenflug (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2005, aktualisiert 03.03.2006, 11340 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe das 64-bit Betriebssystem nun fast vollständig am Laufen, nachdem ich mir eine Soundkarte gekauft habe (die Onboard Funktion war aufgrund Treibermangel nicht zu installieren) und einen neuen Drucker von EPSON zugelegt habe weil CANON sich weigert für X64 Treiber zur Verfügung zu stellen....Nun das nächste Problem: Für viele Internetseiten wird der Flash-Player von Macromedia vorausgesetzt. Die freie Version 8 wird aber anscheinend nicht erkannt, sobald ich auf Installieren klicke passiert nichts mehr. Welche Version brauche ich denn für XP64?? Gibt es überhaupt eine dafür?? Ich nutze übrigens auch den Internet Explorer in 64-bit Version! Bitte um Hilfe, viele Grüße Torsten
Mitglied: gnarff
03.03.2006 um 02:28 Uhr
der ist schon drauf..musst unter wOW64 suchen und dich durch den baum wursteln bist du auf den ordner "macromedia" triffst
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Win 8 Installations DVD für Fujitsu PC auch auf anderen nutzbar ?

Frage von FragnantMicrosoft4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe für meinen FUJITSU PC eine Win 7 sowie Win 8 DVD mitgeliefert bekommen, auf dieser ...

Windows Server

WSUS Package Publisher - Flash Player Update Fehler

gelöst Frage von jester84Windows Server2 Kommentare

Hallo, bei unseren WSUS (2012 R2 Server) haben wir in Verbindung mit dem Package Publisher u.a. die Flash Player ...

Netzwerkmanagement

Alte flash Player per GPO entfernen

Frage von sammy65Netzwerkmanagement4 Kommentare

Hallo miteinander, gibt es die Möglichkeit alte Flash Player von meinen windows 7 Clients per GPO oder per Script ...

Windows 8

Win 8: Offlinedateien(cache) löschen

Frage von bosshaftWindows 82 Kommentare

hallo forum, 2 Rechner waren bei mi rzuhause über das Heimnetzwerk verbunden und Pc1 hatte offlinedateien von pc2 syncronisiert. ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...

Batch & Shell
Batch Datei für Dateinamen
gelöst Frage von Sabi75Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen Windows 7 PC und ein Apple Ipad wenn ich ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Übersicht wie FritzWLAN jedoch für PC gesucht
gelöst Frage von HenereLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Servus, ich suche für einen Windows PC eine Anwendung die so ähnlich wie die FritzWLAN App auf dem Smartphone ...