laynanya
Goto Top

Win XP fährt nicht hoch..

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe.

Folgendes Problem:

Windows XP fährt nicht richtig hoch. Gestern Abend war noch alles in bester Ordnung, heute morgen ganz plötzlich beim Hochfahren gestoppt und nur einen schwarzen Bildschirm gezeigt. Ausschalten nur über den Knopf möglich, da ja keine Anzeige.
Neustart: Anzeige, Windows könne nicht richtig gestartet werden. Egal ob ich über abgesicherten Modus, normal oder mit letzten, funktionierenden Einstellungen auswähle, nach kurzer Zeit kommt nichts weiter als ein schwarzer Schirm..
Von der Cd starten, funktioniert ebenfalls nicht.

Weiß jemand Rat?

Content-Key: 80501

Url: https://administrator.de/contentid/80501

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: themoon19
themoon19 11.02.2008 um 20:19:57 Uhr
Goto Top
Per CD kommst du da auch nicht an die Konsole?
Und wie weit fährt er mit der CD bis f6 zusätzliche Treiber wählen oder schon eher nicht mehr?
Netzteil schon mal gewechselt?
Mitglied: Logan000
Logan000 12.02.2008 um 08:40:53 Uhr
Goto Top
Reperaturinstallation von der CD sollte helfen.
Wenn nicht besteht ein echtes Hardware problem.
In diesem Fall Tippe ich auf GraKa. Versuchsweise Tauschen.