adrenalinpur
Goto Top

WIN XP Home Fenster Ja-Nein beim Start

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei XP Home:. Ein Fenster erscheint beim Win-Start nach dem Winlogin, man soll Ja oder Nein anklicken aber für was sieht man nicht. Es hat einen rotdurchgestrichenen Kreis. Zuerst funktionierte der Winstart wenn man nein drückte jetzt ist es egal es kommt immer wieder nur das Winlogin. Der Taskmanager kann nicht aufgerufen werden. Im abgesicherten Modus geht alles.

Das einzige was ich in letzter Zeit verändert habe ist die nervige Google weather bar deinstalliert die aber im autoruns protocol noch auftaucht. Kanns mit der Aktivierung bei ms$ zusammenhängen?

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

Content-Key: 90883

Url: https://administrator.de/contentid/90883

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: VB-NET
VB-NET 29.06.2008 um 17:05:38 Uhr
Goto Top
Hi,

du könntest mal Spybot Search and Destroy und HijackThis im abgesicherten Modus ablaufen lassen. Über die msconfig auch mal die Autostarteinträge am besten mal nachprüfen. Wegen Aktivieruung bei ms kann es eig. nicht zusammenhängen. Dann würde ein Fenster von MS kommen.

MfG

VB-NET
Mitglied: Adrenalinpur
Adrenalinpur 29.06.2008 um 17:19:17 Uhr
Goto Top
Hallo VB-Net

ich hatte schon mehrere Scanner im abges. Modus laufen, ich werd nochmal hijack machen
und msconfig

danke!
Mitglied: VB-NET
VB-NET 29.06.2008 um 18:45:48 Uhr
Goto Top
Hi,
wenn du willst poste mal das Hijackthis-Logfile hier ins Forum.
Dann können wir "gemeinsam" gucken ob da irgendwo der Wurm ist.

MfG

VB-NET