Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win XP Home SP 2 Automatische Anmeldung

Mitglied: Robeldimobel

Robeldimobel (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2005, aktualisiert 17.10.2012, 31279 Aufrufe, 7 Kommentare

Win XP Home SP 2 Automatische Anmeldung

HI,

könnt Ihr mir helfen?

Ich möchte, dass sich ein Benutzer automatisch beim Systemstart startet.

Wisst Ihr wie ich das machen kann?

Hoffe auf baldige Hilfe,

thx

Robeldimobel
Mitglied: Area51
08.06.2005 um 15:41 Uhr
Oder du besorgst dir das tool Tune up utilities aus dem netz. da kannst das auch mit einstellen. müßte freeware sein. mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Snooker
08.06.2005 um 16:36 Uhr
Hi,

einfach nur ein Benutzer einstellen und dass Passwort weglassen....

schon meldet er sich automatisch an!!!!

Greets
Snooker
Bitte warten ..
Mitglied: 11078
08.06.2005 um 17:07 Uhr
Hallo,

einfach nur ein Benutzer einstellen und dass
Passwort weglassen....

wenn der Rechner keinem Netzwerk angehört, nicht ins Internet geht und auch keine anderen Nutzer ihn verwenden, dann ist das eine Option.

Ansonsten ist das sicherheitstechnisch eine ganz schlechte Idee - besonders wenn besagter Account Admin-Rechte hat.

Gruß,
TIM
Bitte warten ..
Mitglied: Robeldimobel
08.06.2005 um 19:25 Uhr
Habs schon hinbekommen. Mit nem Programm....

>außerdem ist das Sicherheitstechnisch ganz schlecht.

Naja der User hat Admin Rechte, (Familien PC, ein Benutzerkonto für alle), aber manchmal kommen Gäste und dafür hab ich ein User "SiteKiosk", wo der Gast nur ins Internet kann und nichts downloaden kann (alles einstellbar, vielleicht kennt ihr ja SiteKiosk sonst http://www.sitekiosk.com)
Bitte warten ..
Mitglied: elkono
20.06.2005 um 15:03 Uhr
Start -> Ausführen -> control userpasswords2
Bitte warten ..
Mitglied: drehbalddurch
07.05.2009 um 08:42 Uhr
Hallo,

ich bin gerade in der ähnlichen Situation, nur wenn ich
Start -> Ausführen -> control userpasswords2
eingebe taucht bei mir der Haken bzw. das Feld "Benutzer müßen Benutzernamen und Kennwort eingeben"
nicht auf!
Kann es damit zusammenhängen dass ich in einer Domäne bin?

Danke und Gruss Bernd
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Suche Win XP Home Premium ISO Datei
gelöst Frage von Stefan007Windows XP7 Kommentare

Hat jemand noch die ISO rumliegen oder kann mir eine Anlaufstelle nennen? Die XP Pro habe ich noch aber ...

Windows 7

Automatische Anmeldung, Eigene Anmeldung vorschalten

gelöst Frage von Lebowski23Windows 78 Kommentare

Hallo, bis vor einigen Jahren hat wir einen Netware-Server im Einsatz. Hier war eine Anmeldung so geregelt: Ein Windows ...

Windows Server

Automatische Anmeldung Server 2016

Frage von fuguWindows Server3 Kommentare

Guten Morgen Com. Lässt es sich bei einem Server 2016 noch irgendwie einstellen, dass sich das System nach einem ...

Windows Server

Doppelte anmeldung unter 2 Profilen

gelöst Frage von bofh110Windows Server5 Kommentare

Moin zammen! Ich habe ein kleines problem Ein User hat einen 32bit Windows 7 Client (32 bit wird für ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 2 TagenExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 3 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke26 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Windows Server
WSUS nach Upgrade - kein Start mehr
gelöst Frage von Ghost108Windows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Windows Server 2012 welcher als WSUS dienst. Jetzt wurde ein Upgrade auf Server 2016 durchgeführt ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke9 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Microsoft
Ist es möglich ein reines Volume C Datenbackup in eine Hyper-V VM zu konvertieren?
Frage von Frank84Microsoft9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Backup vorliegen, das ausschließlich das komplette C:\ Volume eines physischen Server 2012 enthält. ...