hanheik
Goto Top

WIN-XP Installer spinnt

Hallo Spezies,

nach dem fehlgeschlagenem Installieren eines Programmes befindet sich der Installer irgendwie in einer Schleife, er startet immer wieder auf´s Neue. Selbst wenn ich versuche abzubrechen. Natürlich kann ich den Dienst deaktivieren, aber dann kann ich natürlich sonst nicht mehr installieren. Eine weitere Installationeines anderen Programmes bricht ab mit der Bemerkung, es liefe ja bereits eine Installation, und diese muss erst abgeschlossen sein.
Kann man den Task irgendwie löschen?

Gruß

Hanheik

Content-Key: 107989

Url: https://administrator.de/contentid/107989

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: NDL-Schatten
NDL-Schatten 04.02.2009 um 09:45:48 Uhr
Goto Top
Hallo,

versucht der Installer auch im abgesicherten Modus die Schleife zustarten oder lässt er da die Programm installation sein?


Wenn er nix macht geh auf die Microsoft Seit und downloade dir mal die neuste Version des Installers dann das Ganze installieren und ein bisschen Dauemndrücken das es geht!

MfG Schatten
Mitglied: hanheik
hanheik 06.02.2009 um 09:31:27 Uhr
Goto Top
Hallo Schatten,

nein, im AM gibt der Installer Ruhe. Ich habe auch ein Update installiert, aber keine Besserung. Habe den Rechner jetzt neu aufgesetzt.

Gruß

Hanheik

Nachtrag: mit Windows Install Clean Up von MS ging´s dann