Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

win xp lässt mich nicht mehr rein

Mitglied: sharon

sharon (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2007, aktualisiert 18:57 Uhr, 3929 Aufrufe, 5 Kommentare

eine Neuinstallation ist auch nicht möglich

habe vor kurzem meinen Rechner erneuert und win xp nochmals installiert. Nun hat sich ein Programm drauf installiert, wobei aufeinmal alles weg war- Hintergrundbild, Taskleiste etc. dann fuhr sich der PC mit der üblichen Warnung runter. Ich kann nicht sagen, was es war, denn ich wollte gerade meinen Virenscanner installieren und die anderen üblichen Programme. Da ich aber den Videocontoller suchte, war ich im Netz. Anmelden kann ich mich nun nicht mehr, da ich beim letzten installieren werder Kennwort noch Benutzer eingegeben habe. Jedoch ein Administratorkennwort- aber funktioniert auch nicht... Dann wollte ich XP reparieren- geht auch nicht, da beim Laden der Hardwareabstaktionsschicht immer wieder der Fehler kommt: \i386\halaacpi.dll funktioniert nicht Fehlercode 7. Habe im Bios ACPI deaktiviert, S1 kann man nur auf Auto setzen. Board ist MSIK8 MM3. Vielen Dank im Voraus...
Mitglied: Leibeigener
04.01.2007 um 11:08 Uhr
fahr den rechner im abgesichereten modus hoch und setz ein neues passwort.

da der rechner sowieso noch jungfräulich is, machts auch nicht soviel, wenn du ihn neu aufsätzt!?
Bitte warten ..
Mitglied: wildeagle
04.01.2007 um 15:49 Uhr
ich würde windows noch mal neu installieren, wer weiss was das für ein programm ist das sich da installiert hat.
Bitte warten ..
04.01.2007 um 17:05 Uhr
leider geht das auch nicht, es erscheint nur ein schwarzes Bild
Bitte warten ..
04.01.2007 um 17:06 Uhr
ja, das wollte icht un, jedoch erscheint immer wieder die Fehlermeldung wie beschrieben mit Code 7
Bitte warten ..
04.01.2007 um 18:57 Uhr
Nun habe ich in anderen Foren auch mal nachgelesen und konnte sehen, was man noch tun kann.
Ich habe meinen 512MB Speicher entfernt, der andere blieb in der Bank. Habe die Installations CD eingelegt und gestartet. Siehe da. Mein PC läuft, die Festplatte wird gerade formatiert. Ich hoffe, dass die Installation dann funktioniert.
Dass es so simpel ist, konnte ich mir garnicht vorstellen, aber es geht. Vielleicht hilft es anderen auch weiter, die Probleme beim Installieren bekommen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Win XP und Win 7 Hybridsystem. XP löschen

gelöst Frage von coltseaversWindows Installation17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem 0815-PC eine SATA-Platte, die 3 Partitionen enthält. Auf der ersten Partition wurde seinerzeit ...

Virtualisierung

Windows XP lässt sich nicht virtualisieren

gelöst Frage von icegetVirtualisierung8 Kommentare

Hallo liebe Community, hab folgendes Problem: Hab einen älteren Windows XP Rechner. Diesen versuchte ich via VMware P2V Converter ...

Microsoft

Reines Ticketsystem

Frage von HanutaMicrosoft12 Kommentare

Hallo Zusammen, Was für eine Software empfiehlt Ihr für ein internes Ticketsystem ? Suche nur ein Ticketsystem, Wissens DB ...

Windows XP

Windws XP - Update lässt sich nicht installieren

gelöst Frage von Motherboard33Windows XP7 Kommentare

Hallo, Ich habe bei 2 Computern das Problem, dass das Update (KB 2862330) sich immer wieder installiert, obwohl das ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 StundenHumor (lol)

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 5 StundenExchange Server3 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 TagVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server47 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...