xjrharry
Goto Top

WIN XP plattmachen

Festplatte formatieren und Win XP neu instalieren

Hallo zusammen

Ich möchte bei meinen Rechner die Festplatte formatieren und Win XP neu instalieren, da er mittlerweile so lansam ist

das es nerft.

Nun meine Frage: wie formatiere ich die Platt ( mit welchen Befehl oder Programm)

oder gibt es eine andere Möglichkeit meinem Rechner wieder Beine zu machen.


Danke im voraus

XJR Harry

Content-Key: 35185

Url: https://administrator.de/contentid/35185

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: whitefox
whitefox 30.06.2006 um 17:06:11 Uhr
Goto Top
Hallo, leg eine XP CD ein und boote davon. Mit dem Wizard kannst du dann formatieren und installieren, viel Erfolg! face-smile

whitefox
Mitglied: aiun
aiun 30.06.2006 um 18:05:27 Uhr
Goto Top
Eventuell wäre es auch möglich alle persönl. Daten auf ein anderes Medium zu sichern und erstmal per Systemwiederherstellung so weit als möglich zurückzuspringen, würde die Neuinstallation ersparen....

Natürlich ist eine komplette Neuinstallation die sauberere Lösung.
Mitglied: 11078
11078 30.06.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:57:00 Uhr
Goto Top