Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win Xp Prof. mit SP3 und IE7 Problem bei mehreren geöffneten IE Fenstern Rechner 100 durch IE Augelastet

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

20.06.2009, aktualisiert 17:01 Uhr, 3038 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

vieleicht kennt jemand das Problem.
Wenn ich im Netz Surfe und mehrere Fenster geöffnet habe im IE 7 und ein paar tabs im IE7 noch dazu.
Dann läuft der Rechner nicht mehr Sauber er hackt nur rum, Taskmanager sagt dann IE zu 100% Ausgelastet.

Habe das System schon Neu Aufgesetzt, aber ohne Erfolg.

Schlimm ist es auch wenn man mehr wie 2 Downloads machen will, egal ob direkt über den IE7 oder über einen Download Manager.

Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Rechner 478 Sockel mit MSI Board und einen 2,8 GHZ und 2GBRam und einer ATI 256MG Karte.

Hatte schon Viren Programm im verdacht aber auch wenn es nicht drauf ist geht es nicht besser.

Habe auch schon mal den Firefox genommen, aber auch ohne Erfolg auch damit tritt das Problem auf.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Martin
Mitglied: Fangabar
20.06.2009 um 22:21 Uhr
Hallo Martin,

test mal folgende Schritte durch.

Deaktiviere die evtl. installierte zusätzliche Firewall. Dieses Vorfall hatte ich mal mit ZoneAlarm.

Es gibt ein Problem bei Phising testen der Seiten, hier hat MS einen Patch zur Verfügung gestellt (http://support.microsoft.com/kb/928089/de), soweit ich weis, wird dieser nicht über die Update Funktion angeboten.

Starte firefox im safemode (in der shell: "firefox -safe-mode"). Hier werden keine Plugins geladen. Wie verhält es sich dann?

Das gleiche dann mit IE (in der shell: "iexplore -extoff"). Wie verhält es sich dann? Schuld war einmal das Flash plugin bei IE und Firefox.

Sicher können wir uns damit ran tasten.

Grüsse
Fangabar
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
27.06.2009 um 07:34 Uhr
Hi Fangabar,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat das nichts gebracht.
Habe aber mal aus spass die USB PCI Karte rausgenommen, und den Speicher gewchselt.
Es läuft etwas besser, wollte noch die Grafikarte tauschen.

Ist alles sehr seltsam, kann es mir einfach nicht erklären.
Wollte auch dann noch einam ldas XP Neu machen ohne SP3.

Happy weekend
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Win XP Prof net use mehrere Ordner
Frage von JoeTeeWindows XP6 Kommentare

Hallo Forum, ich habe auf einen Win XP Prof Rechner verschiedene Netzwerkuser angelegt, die je nach Gruppenzugehörigkeit unterschiedliche Ordner ...

Internet

Fujitsu WIN XP Rechner LAN Verbindungs-Problem

gelöst Frage von FragnantInternet40 Kommentare

Guten Morgen, Ich habe einen XP Rechner vor mir, der mir beim Verbindungsaufbau zeigt er mir an "Eingeschränkte oder ...

Webbrowser

Webbrowser: Funktion geht nicht - Fenster wird nicht geöffnet

Frage von staybbWebbrowser4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem in folgenden aktuellen Browsern: Chrome, Opera. Wenn ich in Outlook Web Access (owa) eine ...

Windows XP

Win-XP CMD - Rechnen mit gawk

gelöst Frage von rsadmchefWindows XP3 Kommentare

Hallo Team, Vorhanden ist ein XP-Rechner mit GNU-Tools sed und gawk und Clipboard-Tools. Situation: In der Windows Zwischenablage liegt ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 19 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 22 StundenAdministrator.de Feedback16 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...