ghooztx
Goto Top

Win XP SP3 - Benutzer wird nach Anmeldung sofort wieder abgemeldet

Huhu liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Windows und konnte diesen Fehler auch nach mehrstündigem durchforsten vieler Foren nicht beheben. Deswegen wende ich mich jetzt direkt an euch.

Das ganze läuft wie folgt ab:

Ich starte meinen Rechner, gehe auf mein Benutzerkonto, um mich mit diesem anzumelden und werde wenige Sekunden später wieder abgemeldet, so dass ich erneut auf der Kontoauswahlseite bin. Ich habe bereit versucht, mich über den abgesicherte Modus anzumelden, jedoch passiert auch da das gleiche, der Benutzer wird sofort wieder abgemeldet. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Virus auf dem Rechner und meine Antiviren-Software (Avira Antivirus) hat diese gelöscht. Sofern ich mich recht erinnere, handelte es sich dabei um eine .exe Datei, welche ich in der Registry im Ordner "Winlogon" gefunden habe. Vermutlich wurde der Eintrag dann von der Software gelöscht.
Meine Frage ist nun, wie kann ich den ganzen Rechner platt machen, da ich ja nicht in das System reinkomme.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, schon einmal vielen Dank im Voraus...

Gruß,

ghOoztX

Content-Key: 138766

Url: https://administrator.de/contentid/138766

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 21, 2010 at 11:52:34 (UTC)
Goto Top