michika
Goto Top

win xpsp2 keine Systemwiederherstellung und kein kopieren

suchen und die Hilfe geht auch nicht...

Hallo,

hab hier ein Notebook bei dem leider nichtmehr viel funktioniert. S.o. Nach virenscan (avira) habe ich versucht sp3 aufzuspielen, startete aber nicht, wg. crypt32.
Langsam weiß ich nit mehr weiter, hab die reg ergänzung für Drag'n Drop gegoogelt und installiert hat aber nix geholfen. Systemwiederherstellung geht nicht, läßt sich zwar anklicken, geht aber nicht auf, ebenso wie die Hilfe.
CCleaner lief wohl vorher drüber, aber ein Rückschreiben dieser registryänderungen half auch nichts.
Nach ccleaner wurde ein Neustart gemacht, bei dem win alle Dateien durchrattern lies und angeblich die Sicherheitseinstellung jeder datei repariert hat? Hab es selber nit gesehen, aber es hat wohl ein paar min. gedauert.
Hat das evtl. was mit dem crypt32 zu tun?

Danke für Eure Zeit!

michika

Content-Key: 111352

Url: https://administrator.de/contentid/111352

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: michika
michika 13.03.2009 um 18:01:03 Uhr
Goto Top
Wenn ich versuche sp3 zu installieren kommt:
Update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, das der Kryptographiedienst auf dem Computer ausgeführt wird.
Hab dann versucht, in den Diensten den Kryptographiedienst von Hand anzuschalten - stand auf automatik - und bekam dann den Fehler 1068.
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
Hab den Fehler dann gegoogelt, kam aber nix bei raus, ms bezieht sich bei dem Fehler auf eine abgebrochene Installation eines Programms Antigen?

Vielleicht bringts euch weiter, mich leider nicht


michika