Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

unter win2000 driver installieren

Mitglied: puente

puente (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2007, aktualisiert 13.04.2007, 2415 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi, möchte nur wissen wieso bei installieren driver für einer Multifunktiongerät Typ spc 700 von HP folgende Meldung erscheint: Software würde schon installiert. Obwohl hab ich schon deinstalliert. Keine Kenntnisse über 2000. Liegt an Richtlinie oder.....was?
MfG Danke
Mitglied: 46503
11.04.2007 um 16:50 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass diese Meldung deshalb erscheint, weil die Software schon installiert ist und die Deinstallation entweder nicht oder nicht richtig erfolgte.
Bitte warten ..
Mitglied: puente
13.04.2007 um 13:50 Uhr
Danke für die Prompte Antwort.
Es ist sehr wahrscheinlich das die Installation würde nicht richtig geführt. Leider hat schon jmdm andere das getan. Ich hab es auch in kauf genommen deswegen hab ich in Registrierung Datei unten Software die Ganze Ordner Entfernt von der betroffene Software, leider hat nichts Genutzt.
Was würde Sie mir empfehlen? Schiesslich kann ich nicht das Geräte weg tun und eine neu Kaufen.
Leider hab ich keine große Erfahrung mit Win2000 hab ich es das erstmal gesehen weil meine Freund hat spiele drauf Installiert und wollte nicht mehr starten. Ich hab ihn gesagt er sollte in abgesicherte Modus hoch fahren und die spiele deinstallieren was er alles deinstalliert hat und wie leider weiß ich auch nicht. Auf jeden falls die Rechner nach meine zugriff fährt hoch leider das Problem mit der Multifunktiongerät besteht. Das Zweite Problem: er hat keine win2000 cd mehr.
MfG AS
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android

Google Drive Überschreibfunktion aktivieren

gelöst Frage von M.MarzGoogle Android1 Kommentar

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen wenn man 2 x die selbe Datei im selben Verzeichnis hoch lädt, dann existiert ...

Netzwerkgrundlagen

Prüfungs-Drive für Schule

gelöst Frage von br00talNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hallihallo :) Wir administrieren eine kleine Schule hier. Jetzt gibt es da des öfteren Prüfungen direkt an den PC'S ...

Peripheriegeräte

SAS-HBA für Tape-Drive

gelöst Frage von blue0711Peripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit SAS-LTO-Laufwerke (Quantum) ohne Probleme an einem Adaptec 1405 laufen. Die Geräte liefen unter ...

Cloud-Dienste

Amazon Drive automatisch synchronisieren

Frage von 1410640014Cloud-Dienste1 Kommentar

Hallo, stimmt das, dass sich das Amazon Drive nicht automatisch synchronisieren lässt? Gibt´s da allenfalls ein API dafür, dass ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von Lochkartenstanzer vor 58 MinutenHumor (lol)1 Kommentar

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Router & Routing

Olle Fritzbox 7270 mit VPN und SIP-Telefonie hinter O2 Homebox 6641 als "Modem"

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 9 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Nun war es soweit: Auch O2 hat mich mit VOIP zwangsbeglückt. Heute am Privatanschluss, in 2 Wochen ist das ...

Sicherheit

Ungepatchte Remote Code Execution-Lücke in LG NAS

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Nutzt wer LG NAS-Einheiten? In den NAS-Einheiten der LG Network Storage-Einheiten gibt es eine sehr unschöne Schwachstelle, die einen ...

Windows Update

Neue Version KB4099950 NIC Einstellungen gehen verloren

Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Es ist eine neue Version des KB4099950 verfügbar, die das Problem mit den verlorenen Netzwerkeinstellungen lösen soll. Das Datum ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server SSD: NVMe PCIe 3.0 RAID?
Frage von bouneeFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Admins, mir stellt sich gerade die Frage, ob ein neuer Server mit SSD NVMe PCIe 3.0 Sinn ...

Sonstige Systeme
Wie Normenkataloge im Unternehmen bereit stellen?
Frage von MuzzepuckelSonstige Systeme14 Kommentare

Hallo Kollegen, ich lese schon lange hier mit, nun mein ersrer Beitrag, bzw. Frage. :-) Wir benötigen für unsere ...

Sicherheit
Verbindliche Zustellung per E-Mail?
Frage von ahussainSicherheit14 Kommentare

Hallo allerseits, ein Kunde von mir nutzt intensiv Fax. Hauptgrund: zusammen mit einer Empfangsbestätigung ist eine verbindliche Zustellung gewährleistet. ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN Client Fehlermeldungen
Frage von chris84LAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Zusammen, wir nutzen seit kurzem einen neuen Router und den OpenVPN Client. Die VPN Verbindung klappt; allerdings kommen ...