dickeberta
Goto Top

Win2000 und Raid 1 auf neuem Board installiert. ist einmal richtig gestartet und jetzt bleit Win beim booten hngen.

Moin Moin,
ich habe vollgendes Problem und zwar ist bei einem Server das Mainborad kaputt gegangen. Da war ein Raid 1 drin, der die Festplatten gespiegelt hat. Ich habe ein neues Mainboard reigesetzt und einen PCI Raid Controller (SIL680 - PCI). Habe erstmal versucht die Platten ohne Raid zu starten, das hat auch funktioniert. Dann habe ich das Raid 1 erstellt, der Rechner ist auch wunderbar gestartet. Zum guten Schluss wollte ich dann zur Probe noch einmal neustarten und was ist? Nichts geht. Win200 bleibt beim starten hängen. Der Win200 Ladebalken läuft gerade mal 2cm. Wenn ich im Abgesicherten Modus starten will, dann belibt er immer beim dritten schrit stehen. Das ist beim laden aus dem Ordner System32\config\system
Hat jemand da eine Idee was es sein könnte? Ist sehr wichtig, da dort alles Daten halt auf der Platte sind, von SQL usw....
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Dennis

Content-Key: 25554

Url: https://administrator.de/contentid/25554

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock