Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win2000 TEMP-Verzeichnis in Profiles

Mitglied: joergx66

joergx66 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2007, aktualisiert 09:24 Uhr, 3981 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe auf meinem Bürorechner (WIN2000 SP4) im versteckten Verzeichnis C:\WINNT\Profiles\xxxxx\Lokale Einstellungen einen Order Temp entdeckt, in dem sich ca. 500 MB an Daten und Unterverzeichnissen befinden, teilweise mehrere Jahre alt. Kann ich dieses Verzeichnis bedenkenlos löschen um wieder Platz auf der Platte zu schaffen? Nicht alle Dateien darin haben die Endung TMP, es sind auch JPGs, PFD, SDT, HTM usw. dabei.
Normalerwise dürfte ja beim Löschen nix passieren, oder?
Ist mir nur etwas suspekt, weil das Verzeichnis versteckt ist.
Mitglied: Logan000
18.09.2007 um 09:00 Uhr
Du kannst den Inhalt bedenkenlos löschen.
Bitte warten ..
Mitglied: Otacon
18.09.2007 um 09:03 Uhr
Wie du selber gesagt hast ist es ein Temp Verzeichnis, da kannst du alles raus löschen.

Es handelt sich dabei um DEIN Temp Verzeichnis z.B. wenn du brennst oder etwas im IE Downloadest und anstatt "Speichern unter" ausführen oder "Öffnen" machst.

Also nix Wildes. Vorteil manchmal wander da auch bearbeitetet Bilder rein die man vorher mal versehentlich gelöscht hat .

Viel Spaß
Bitte warten ..
Mitglied: joergx66
18.09.2007 um 09:24 Uhr
Danke für die schnellen Antworten. Dachte ich mir schon, wollte aber nur noch mal auf Nummer Sicher gehen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
TEMP-Profile
gelöst Frage von Forseti2003Windows Server21 Kommentare

Guten Morgen, wer kennt sie nicht, die lieben Temporären Benutzerprofile, vorallem immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht. ...

Windows Server

Server2008R2 Anmeldung immer mit temp. Profil

gelöst Frage von hpw2Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe einen User, der sich per RDP mit einem Server2008R2 (virtuell) verbindet. (mit Adminrechten) Bei jeder Anmeldung ...

Windows Server

2x Terminanlserver Benutzer Domain Administrator User Profile Disks TEMP Profil

gelöst Frage von Asker06Windows Server4 Kommentare

Hallo Community, Wir haben 2 Terminalserver mit Windows Server 2012R2 Betriebssystem die Miteinander durch Sammlung (Collection) verbunden sind. Wir ...

Windows Installation

GeoGebra: Fehlermeldung "A Java Exception occurred" wenn das temp. Verzeichnis nicht ausführbar ist

Tipp von dogWindows Installation

Symptome Beim Starten von GeoGebra erscheint die lapidare Fehlermeldung "A Java Exception occurred". Der Tipp, den AppData-Ordner zu löschen, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...