Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2003 - Backup Utility Driver mit dieser Version von Windows nicht kompatibel

Mitglied: insoft

insoft (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2006, aktualisiert 12:00 Uhr, 5044 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir haben einen Win2000-Server geclont und auf einen neuen Dell-Server aufgespielt.
Auf die geclonte Win2000-Version haben wir dann ein Update auf Win2003 Enterprice durchgeführt.
Die Backup-Software "VERITAS Backup Exec" wurde von Version 8.5 auf 10d geupdated. Ebenfalls wurde ein neues Bandlaufwerk angeschlossen.

Bekomme nun beim anmelden an den neuen Wn2003-Srver folgende Info:

_____________________________________________________________

Backup Utility Driver
Backup Software Vendors

Problembeschreibung:

Diese Version von Backup Utility Driver verwendet Treiber, die möglicherweise mit dieser Version von Windows nicht kompatibel sind. Aktualisierte Treiber stehen zur Verfügung von Wenden Sie sich an Backup Software Vendors, um weitere Details zu erhalten.

Kontaktinformationen:

VERITAS Software - VERITAS Backup Exec
VERITAS Software - VERITAS NetBackup
VERITAS Software - VERITAS NetBackup Professional
Website: http://support.veritas.com

Cristie Data Products Ltd - PC BaX
Website: http://www.cristie.co.uk/uk/uk_html/uk_frm_home.html

DuoCor - XactCopy
Website: http://www.duocor.com/support/

EVault - Network Data Protection
Website: http://www.evault.com/contact/contact.asp

Teradactyl - TiBS (True incremental Backup System)
Website: http://www.teradactyl.com/Support/Support.html
____________________________________________________

Hab mit der Veritas (Symantec) Hotline schon Kontakt, diese konnte mir leider auch nicht helfen.
Die Treiber für das Bandlaufwerk sind aktuelle Win2003-Treiber.
Unter System -> Hardware, werden alle Geräte als korrekt Installiert angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man Windows wieder in einen stabilen Zustand bekommt?

Vielen Dank

Gruß Daniel
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 11:54 Uhr
Veritas verwendet properitäre Treiber zur Sicherung.

Hast du diese Veritas-Treiber schon aktualisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: insoft
22.06.2006 um 11:57 Uhr
Hallo,

nein, habe ich nicht. Wo und wie kann ich dies machen?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 12:00 Uhr
schau mal bei Symantec, da gibts eine ganze Menge Treiberpatches etc. Den Link hast du vorhin schon gepostet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver

Welche Citrix Receiver Version mit Citrix XenApp 7.11 kompatibel?

gelöst Frage von iTimx64Xenserver2 Kommentare

Hallo erstmal, da wir gerade in einem großem Projekt tätig sind, folgt für uns auch ein Citrix-XenApp-Upgrade auf 7.11. ...

Backup

Backup Software auf Windows 10 (mehrere Versionen)

gelöst Frage von KodaCHBackup13 Kommentare

Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einer Backuplösung. Aktuell nutze ich die CMD Lösung von FastCopy. Soweit ...

Suse

Rsync-Backup unabhängig von ssh-version?

Frage von eybastiSuse1 Kommentar

Hallo! Bin gerade einen Backup-Server für Linux Rechner am bauen. Habe dafür ein Bash-Skript geschrieben, welches die Informationen (IP, ...

Server-Hardware

RAM nicht kompatibel?

gelöst Frage von jacco245Server-Hardware7 Kommentare

Hallo, ich hatte vor meinen Server ein bisschen aufzurüsten. Zuerst einmal von 4 GB RAM auf 8 GB RAM. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Router & Routing
Routing Probleme mit Firewall
gelöst Frage von mb1811Router & Routing9 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe folgende Problematik, wo ich ein wenig Input benötige: Gem. angehängter Skizze habe ich folgenden Stand: ...