Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2003 - Backup Utility Driver mit dieser Version von Windows nicht kompatibel

Mitglied: insoft

insoft (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2006, aktualisiert 12:00 Uhr, 5082 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir haben einen Win2000-Server geclont und auf einen neuen Dell-Server aufgespielt.
Auf die geclonte Win2000-Version haben wir dann ein Update auf Win2003 Enterprice durchgeführt.
Die Backup-Software "VERITAS Backup Exec" wurde von Version 8.5 auf 10d geupdated. Ebenfalls wurde ein neues Bandlaufwerk angeschlossen.

Bekomme nun beim anmelden an den neuen Wn2003-Srver folgende Info:

Backup Utility Driver
Backup Software Vendors

Problembeschreibung:

Diese Version von Backup Utility Driver verwendet Treiber, die möglicherweise mit dieser Version von Windows nicht kompatibel sind. Aktualisierte Treiber stehen zur Verfügung von Wenden Sie sich an Backup Software Vendors, um weitere Details zu erhalten.

Kontaktinformationen:

VERITAS Software - VERITAS Backup Exec
VERITAS Software - VERITAS NetBackup
VERITAS Software - VERITAS NetBackup Professional
Website: http://support.veritas.com

Cristie Data Products Ltd - PC BaX
Website: http://www.cristie.co.uk/uk/uk_html/uk_frm_home.html

DuoCor - XactCopy
Website: http://www.duocor.com/support/

EVault - Network Data Protection
Website: http://www.evault.com/contact/contact.asp

Teradactyl - TiBS (True incremental Backup System)
Website: http://www.teradactyl.com/Support/Support.html

Hab mit der Veritas (Symantec) Hotline schon Kontakt, diese konnte mir leider auch nicht helfen.
Die Treiber für das Bandlaufwerk sind aktuelle Win2003-Treiber.
Unter System -> Hardware, werden alle Geräte als korrekt Installiert angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man Windows wieder in einen stabilen Zustand bekommt?

Vielen Dank

Gruß Daniel
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 11:54 Uhr
Veritas verwendet properitäre Treiber zur Sicherung.

Hast du diese Veritas-Treiber schon aktualisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: insoft
22.06.2006 um 11:57 Uhr
Hallo,

nein, habe ich nicht. Wo und wie kann ich dies machen?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: herkules
22.06.2006 um 12:00 Uhr
schau mal bei Symantec, da gibts eine ganze Menge Treiberpatches etc. Den Link hast du vorhin schon gepostet
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Xenserver

Welche Citrix Receiver Version mit Citrix XenApp 7.11 kompatibel?

gelöst Frage von iTimx64Xenserver2 Kommentare

Hallo erstmal, da wir gerade in einem großem Projekt tätig sind, folgt für uns auch ein Citrix-XenApp-Upgrade auf 7.11. ...

Backup

Backup Software auf Windows 10 (mehrere Versionen)

gelöst Frage von KodaCHBackup13 Kommentare

Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einer Backuplösung. Aktuell nutze ich die CMD Lösung von FastCopy. Soweit ...

Server-Hardware

RAM nicht kompatibel?

gelöst Frage von jacco245Server-Hardware7 Kommentare

Hallo, ich hatte vor meinen Server ein bisschen aufzurüsten. Zuerst einmal von 4 GB RAM auf 8 GB RAM. ...

Backup

Iperius Backup Full Version 4.9.3

gelöst Frage von JudgelgBackup4 Kommentare

Hallo, wir setzen bei uns "Iperius Backup Full" ein. Jetzt bin ich gerade dabei Exchange Backup einzurichten. Leider funktioniert ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 22 StundenPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 4 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
gelöst Frage von VoiperHumor (lol)32 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Peripheriegeräte
Guter "Router" für simples NAT gesucht
gelöst Frage von fisi-pjmPeripheriegeräte13 Kommentare

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Gerät, welches ich vor eine Firewall klemmen kann, welches ...