schimi
Goto Top

Win2003 FTP 2 Festplatten

Hi Leute

Hat jemand eine Ahnung wie man auf eimen win2003 Server dem FTP Server beibringt auf 2 Ordner verschiedener Festplatten zuzugreifen ? Ein User soll somit 2 Ordner sehen die sich aber auf 2 Festplatten befinden .

Danke

Content-Key: 51705

Url: https://administrator.de/contentid/51705

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: nils-0401
nils-0401 14.02.2007 um 21:49:48 Uhr
Goto Top
also bei dem integrierten FTP-Server von XP gibt es die Option "Virtuelles verzeichnis hinzufügen" du klickst im IIS-Manager auf die Site, die du verwalten willst und dann im rechten Fenster rechtsklick ---> neu --> virtuelles verzeichnis. Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

Nils
Mitglied: schimi
schimi 15.02.2007 um 12:09:44 Uhr
Goto Top
Hi

Danke habe ich auch gemacht jedoch sehe ich die Verzeichnisse nicht im FTP nur wieder das root Verzeichnis abe es auch bei WinXP getestet geht auch nicht. Aber trotzdem danke für die Bemühungen vielleich fällt dir noch was ein.

ciao