mccrow
Goto Top

Win2008R2 Druckerserver Treiber installation

Hi!
Ich möchte auf unserem Windows 2008 R2 DomainControler unsere Drucker über den Druckerserver bereitstellen.
Leider lassen sich aber die Treiber der Drucker nicht installieren. Egal welcher Hersteller und egal welche Treibervariante (x86 oder x64).
Ich bekomme nachdem ich im Wizard alles ausgewählt habe und auf "Fertigstellen" klicke immer die Fehlermeldung:

Ein Treiber KONICA MINOLTA C360SeriesPCL, Typ 3 - Benutzermodus, x64 konnte nicht installiert werden.
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000057).

Hab schon "gegoogelt" und hier alles durchsucht - aber ich finde den Fehler nicht.

Hat von euch jemand einen Tip?

Danke!

Gruß McCrow

Content-Key: 165799

Url: https://administrator.de/contentid/165799

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock