lordasriel
Goto Top

Win2k von Festplatte installieren

Moin Moin,

ich habe ne Festplatte an nem rechner mit nur Disketten-LW und hab auf die Festplatte auf die D: Partition ne Win2k Installations-CD geschoben und eine Kollegin meinte mit nem speziellen aufruf einer Datei der CD aus dem DOS kann man die istallation starten. Sie meinte es gäbe da eine Datei die mit nem bestimmten Parameter gestartet wird aber sie wüsste nicht mehr welche und mit welchem Parameter.

Weiß das zufällig einer hier im Forum? Wenn ja würde ich mich freuen wenn er mir weiter helfen könnte

Danke schon mal

MfG

Content-Key: 57043

Url: https://administrator.de/contentid/57043

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: SteinBeiser
SteinBeiser Apr 19, 2007 at 08:33:01 (UTC)
Goto Top
im ordner i386
von DOS aus winnt.exe
von Win aus winnt32.exe
Member: LordAsriel
LordAsriel Apr 19, 2007 at 08:42:11 (UTC)
Goto Top
Danke. Also muss ich die doch nicht mit einem Parameter aufrufen?
Member: SteinBeiser
SteinBeiser Apr 19, 2007 at 09:06:58 (UTC)
Goto Top
einfach mal winnt mit /? aufrufen da werden alle paras angezeigt.
normalerweise werden keine paras gebraucht.