boavics
Goto Top

Win2k startet nicht.

Reparatur Installation lauft nicht durch

Win2k startet nicht. Ich darf auf keinen fall die Daten verlieren. Es sind Buchhaltung und online banking Daten auf dem PC.Leider gibt es auch kein Backup.Ich versuche Reparatur Installation aber installation läuft nicht durch. Ich kann Mouse bewegen aber installation läuft nicht weiter. Es steht win2k screen dann bitte warten. (Ab hier geht leider nicht mehr weiter)
Kann mir jemand helfen bzw hat jemand eine erfahrung, wie ich weiter verfahren soll.

Vielen Dank.

Content-Key: 15289

Url: https://administrator.de/contentid/15289

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Sep 01, 2005 at 09:09:17 (UTC)
Goto Top
Hast du die Möglichkeit, die Fesplatte an einen andren PC zu hängen?
Member: kaiuwejensen
kaiuwejensen Sep 01, 2005 at 09:16:14 (UTC)
Goto Top
Norton Ghost !
Member: boavics
boavics Sep 01, 2005 at 09:36:57 (UTC)
Goto Top
Danke! ja, Ich habe die Daten auch jetzt mit ghost gesichert. Mein Problem besteht darin dass ich solche programme wie datev Rechnungswesen, T-online und Dialog 24 von DB auf dem Rechner habe. Es wäre schön wenn ich beim laufendem Rechner die Daten Exportieren konnte. Ich baue jetzt einen neuen Recher auf. Weißt Du wie ich so an die Daten kommen kann.
Member: Karo
Karo Sep 01, 2005 at 09:45:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

versuche mal statt einer direkten Reparatur eine Installation. Verwirrt? Ok face-wink
Also CD rein, starten. Nach der Boot-Phase kommt die Abfrage ob Reparatur oder Neuinst. Da wählst Du NICHT die Reparatur. Das Setup würgt nen bisl und sagt dann, dass eine vorhandene Installation gefunden wurde und ob diese repariert werden soll. HIER sagst Du natürli reparieren. Es startet dann eine Rep-Installation. Sinnvoll ist auf jeden Fall eine CD mit integrierten SP4 zu nehmen!!!! Anschließend wenn alles wieder läuft die Hotfixes nachziehen! Ich drücke die Daumen. face-smile
Und falls das Setup KEINE vorhande Installation finden sollte, dann abbrechen!!!!!

bye
Karo