sadid
Goto Top

win2k Update Information kommt immer wieder

Hallo liebe Admins,

habe da ein Problem.....

Bei einem win2k Rechner kommt immer wieder, das neue Updates vorhanden sind. Nach der Installation dieser Updates und dem Neustart des Rechners kommt jedesmal wieder diese Update Information. Habt ihr da ne Idee wie ich diese blöde Info weg bekomme !?

Danke und Gruss Sadid

Content-Key: 42308

Url: https://administrator.de/contentid/42308

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Nottrott
Nottrott Oct 16, 2006 at 14:08:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch doch mal, die betreffenden Updates "von Hand" zu installieren (selber runterladen und intallieren).
Wenn das nicht funktioniert geh doch mal in die Systemsteuerung auf "Software" und setze einen Haken bei "Updates anzeigen". Wenn die Updates da sind, versuch sie mal zu deinstallieren und lad sie dann nochmal neu runter.

Grüße,
Nottrott
Member: poortramp
poortramp Oct 16, 2006 at 14:21:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte auch mal das Problem mit einem bestimmten Update auf einem Server.

Such über Google mit der KB Nummer, so hab ich damals die Lösung gefunden.

poortramp