flogge
Goto Top

Win32: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

Diese Fehlermeldung erscheint in Dienestemanager von Windows XP prof. wenn man sich die Abhängigkeiten anzeigen lässt.

Hallo, ich habe versucht an einem Client Rechner alle unbenötigten Dienste zu deaktiviren.
Es gibt auch bisher keine Probleme mit den Anwendungen, einzig wenn ich im Dienstemanager die Abhängigkeiten anzeigen lassen will erscheint folgende Fehlermeldung:

Win32: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

Anschließend habe ich versucht infrage kommende Dienste wieder zu aktivieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen um welchen Dienst es sich handelt oder wie ich das rausfinden kann?

Content-Key: 52052

Url: https://administrator.de/contentid/52052

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock