jrhewing
Goto Top

Win7-Clients hängen sich bei kopieren von Daten auf den SBS 2008 auf

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Hab auf nem frischen SBS 2008 das Problem, dass sich die Clients manchmal, aber nicht immer aufhängen, wenn man was auf den Server kopiert. Auf den Clients ist überall Windows 7 Ultimate 64-Bit drauf. Die Rechner sind alle in einer Domäne. Wenn ich die gleichen Daten mir mit dem Server von den Clients holen klappt es problemlos.

Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

Gruß
jrhewing

Content-Key: 132389

Url: https://administrator.de/contentid/132389

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Dec 28, 2009 at 17:52:02 (UTC)
Goto Top
Nur eine Idee: IPV6 abschalten, wenn es nicht gebraucht wird. TCP/IP-Autotuning ebenfalls abschalten.

WINS und DNS-seitig alles OK?
Member: jrhewing
jrhewing Dec 29, 2009 at 13:14:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab beides abgeschaltet und klappt leider immer noch nicht.

WINS und DNS-seitig sollte alles o.k. sein.