biostar
Goto Top

Win7 DVD erstellen in einem Acronis Image die Hardware unabhängig ist

wei der titel schon sagt, würder ich mir gerne eine dvd erstellen, mit z.b. einem acronis image, damit ich win schneller drauf spielen kann. und den key nach der installation eingeben kann. das image muss hallt nur hardware unabhängig sein, damit es auf allen pcs geht. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

mfg

Chris

Content-Key: 163425

Url: https://administrator.de/contentid/163425

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Mar 27, 2011 at 16:08:07 (UTC)
Goto Top
was möchtest Du? Vermutlich Windows 7 installieren und danach ein Image anfertigen. Oder? Dann solltest Du dir das Acronis PlusPack kaufen. Damit geht das.
Member: Biostar
Biostar Mar 27, 2011 at 17:19:28 (UTC)
Goto Top
sorry, ich drück mich immer schlecht aus. also ich habe viele pc´s mit unetrschiedlicher hardware. die installation von win 7 nimmt immer viel zeit in anspruch. ich möchte mir gerne eine dvd machen, das ich einfach ein image habe, das keine treiber usw drauf hat und wo ich den key nacheingeben kann. ein image drauf machen, geht hallt viel schneler als ne installation. sorry wenn ihr das nicht versteht. drück mich hallt immer schwer aus.

mfg

Chris
Member: transocean
transocean Mar 27, 2011 at 17:43:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielleicht hilft dir das hier:

http://www.rt7lite.com/downloads.html

Gruß

Uwe
Member: Biostar
Biostar Mar 27, 2011 at 17:47:36 (UTC)
Goto Top
ne, das hab ich schon, hilft mir leider nicht weiter.
Mitglied: 21277
21277 Mar 28, 2011 at 06:03:36 (UTC)
Goto Top
dann mache eine Grundinstallation und kaufe das o.g. Acronispaket. Das Backupfile kopiert Du wenn es ausreicht auf eine DVD oder am einfachsten auf eine externe Festplatte. Dann kannst Du mit dem Zusatzmodul von Acronis auf unterschiedlicher Hardware die Rechner wieder aufsetzen.
Member: Biostar
Biostar Mar 28, 2011 at 09:18:23 (UTC)
Goto Top
du meinst das universal restore von acronis, hab ich schon, geht aber nicht immer.
Mitglied: 21277
21277 Mar 28, 2011 at 10:27:57 (UTC)
Goto Top
Ich meine das PlusPack für Trueimage home. Wenn Du das Programm richtig bedienst geht das. Ansonsten kannst Du auch auf Lösung von der Website wie oben beschrieben zurückgreifen. Auch das geht wenn man es Richtig macht.
Member: dan0ne
dan0ne Mar 28, 2011 at 10:43:10 (UTC)
Goto Top
Auch rt7lite geht wenn man es richtig machz..