texas3110
Goto Top

Win7 final und WDS auf Server 2008 R2

Hallo

Ich installierte auf meinem Laptop den Windows 7 die RC Version. Dabei nutzte ich spezielle Treiber für den 32BitCardbus. Die Installation ging auch sehr gut.
Nun wollte ich die Final Version von Windows 7 installieren. Aber hier lässt sich obiger Treiber nicht mehr nutzen.
Deshalb suche ich eine WDS Anleitung für Windows 7. Wobei ich nur das Installationsimage über WDS freigeben möchte und dann den gesamten Installationsdialog manuell durcharbeiten will. Gibt es dafür eine Anleitung? Anleitungen für eine unbeaufsichtigte Installation von Win 7 per WDS fand ich schon, nur möchte ich ein Update des Betriebssystems (von Win 7 RC nach Win 7 final durchführen).

Eine Server Lizenz für Windows Server 2008 R2 besitze ich.
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Stefan

Content-Key: 124051

Url: https://administrator.de/contentid/124051

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr