Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win7 Home Premium SP1 Installation abgebrochen, kann Pfad nicht finden

Mitglied: 71939

71939 (Level 1)

17.06.2011 um 07:21 Uhr, 7149 Aufrufe, 3 Kommentare

Trotz abgeschalter Sicherheitssoftware und Vorbereitungstool kann SP1 nicht installiert werden.

Hallo Leute,

ich habe hier einen Medion Rechner 64Bit. Das Betriebssystem ist im Auslieferungszustand, lediglich die BullGuard und ein paar Spiele wurden deinstalliert. Eine neue Sicherheitssoftware ist noch nicht installiert, Defender ist geaktiviert.

Das SP1 wurde sowohl über die Updatefunktion heruntergeladen als auch über einen Stick auf den Rechner gebracht.

Nach dem Installieren hieß es "Error_Path_Not_Found(=x8007003), kurz gegoogelt, Fehler kein Problem, bei Microsoft gibt es ein Vorbereitungstool, dieses ausgeführt.

Neuinstallation von SP1, alles läuft durch, erst nach Schluß der Installation die Mitteilung das SP1 kann nicht installiert werden, obiger Pfad.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Klaus
Mitglied: Pago159
17.06.2011 um 07:26 Uhr
Sp1 installation läuft anscheinend nicht so ohne weiteres.
Ich habe das selbe Problem,
allerdings weis ich bei mir woran es liegt:

  • Ich habe einen Dual-Boot mit Linux Bootloader, damit kommt Microsoft nicht klar.
  • Kann bei Medion natürlich auch ein Problem sein, wenn die da was umgestrickt haben sollten.

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: 71939
17.06.2011 um 12:06 Uhr
Hallo Leute,

also die Antwort war ein Tool im Downloadbereich von Medion. Dort nach Hotfix suchen und das SP1 Hotfix runterladen, ausführen, dann SP1 neu installieren.
Soll angeblich nur für diesen Rechner sein, aber nach der MSN hat man im Downloadbereich nicht gefragt, also dürfte es wohl für mehr als einen Medionrechner sein.

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: ao0007
21.07.2011 um 15:55 Uhr
versuche seit Tagen SP1 auf Medion MD8860 zu installieren, immer knapp vor dem Ende Fehler 0x80070643, zum Glück geht das Rückgängig-machen jetzt fehlerfrei, gab vorher einmal einen black-screen und zB Skype zeigte eine Farbstörung-Schirm und PC stopped.
Der MEDION Fix läuft nicht - es gibt keinen .CMD Prozessor.
MS hat den 2. Reparaturvorschlag geschickt, chkdsk, sfc lief lang und fehlerfrei, das Problem könnt mit Drivern zu tun haben - sieht man in der log-file.
Hat jemand eine Idee?

Danke & lG
Erich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Win7 Home Premium Grafikkarten Treiber Probleme

Frage von mojo1988Windows 73 Kommentare

Hi Internetgemeinde, ich beiße mir schon seit Tage meine Zähne an einem Asus Laptop aus. Besser gesagt es ist ...

Festplatten, SSD, Raid

Bootmanager nach abgebrochener Installation Server 2008r2

gelöst Frage von dbox3Festplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem, für das ich noch keine funktionierende Lösung gefunden habe. Ausgangssituation: LSI MegaRAID 9266-4i Controller ...

Windows 7

Suche ISO von Windows 7 Home Premium 32 Bit deutsch mit SP1

Frage von SarekHLWindows 76 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine (virenfreie) Quelle zum Download der Installations-DVD von Windows 7 Home Premium mit SP1 (32 ...

Windows 8

Xcopy kann den Pfad nicht finden warum?

gelöst Frage von Mbrgel69Windows 86 Kommentare

Wenn ich ein Batch mit xcopy schreibe: echo off xcopy *.bat C:\test\ pause Kopiert er diese ohne Probleme! Möchte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 8 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...