froster
Goto Top

Win7 Prof. lässt keine Installation zu

Hi,
ich habe ein Win7 Prof in einer Server2003-Domain. Alles funktioniert einwandfrei: Laufwerkconnect, drucken. Jetzt muss ich aber mal einen aktuellen Firefox installieren und das geht nicht. Sobald ich die Installationsdatei des Firefox anklicke fragt der PC ob der aktuelle Account oder eine Admin-Account verwendet werden soll. Egal was ich ausführe die Reaktion ist immer dieselbe - es passiert nix.
Was ich schon unternommen habe:
- der aktuelle User bekommt DomainAdmin-Rechte
- der aktuelle User ist lokal Admin und loggt sich lokal ein
- der PC-Admin loggt sich lokal ein
- der Domain-Admin loggt sich ein
- der PC verlässt die Domain und tritt ihr neu bei
Alles ohne Erfolg.

Hat jemand nen Tipp?

Content-Key: 190135

Url: https://administrator.de/contentid/190135

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: MrTrebron
MrTrebron Aug 24, 2012 at 09:40:30 (UTC)
Goto Top
Servus,

passiert das nur bei FF oder auch bei andere Software?

Gruß
Member: froster
froster Aug 24, 2012 at 09:44:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

bisher habe ich es mit dem FF und Thunderbird versucht.

Gruß
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 24, 2012 at 10:56:11 (UTC)
Goto Top
Moin. dafür gibt es keine Erklärung. Teste mal ein anderes Setup: 7zip runterladen.