Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Win7 Sinnentstellender Übersetzungsfehler seitens MS Englisch - Deutsch ?

Mitglied: oagkbln

oagkbln (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2009, aktualisiert 20:10 Uhr, 5041 Aufrufe, 4 Kommentare

guten abend@all,

eine bitte an jemanden, der zufällig die englische version von win 7 msdn zur hand hat. wie lauten denn die im gerätemanager unter hdd - richtlinien - schreibcacherichlinen zu den beiden checkboxen gehörigen texte im englischen original ?

ich glaube, dass in der deutschen übersetzung ein "nicht" fehlt, was den ganzen sinn ins gegenteil verkehrt und würde das wg. möglichen performancegewinns natürlich gerne genau wissen ;)

vielen dank.

gruß o.
Mitglied: DerWoWusste
30.08.2009 um 22:11 Uhr
Moin.
http://www.cdrinfo.com/Sections/Articles/Sources/Freecom_FHD-2_Pro/Imag ... ist entweder ein Vista-, oder ein W7-Screenshot, vermutlich bei beiden das Selbe.
Bitte warten ..
Mitglied: oagkbln
30.08.2009 um 22:34 Uhr
n'abend,

dein screenshot ist aus vista. bei w7 sieht das ganze zum bleistift so aus -> http://img44.imageshack.us/img44/4248/w7rlinien.jpg

und eigentlich müßte doch bei der unteren checkbox der text nicht lauten -> "um datenverlust zu verhindern, darf dieses kontrollkästchen nicht aktiviert werden.....", sondern "um datenverlust zu verhindern, darf dieses kontrollkästchen NUR (!) aktiviert werden....."

oder verstehe ich da was falsch ?

schönen abend erstmal.

o.
Bitte warten ..
Mitglied: oagkbln
30.08.2009 um 23:06 Uhr
danke dir. dann setze ich mal den beitrag auf gelöst.

schönen abend noch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Deutsche Filter im englischen SCCM2012R2
gelöst Frage von jsysdeWindows Server1 Kommentar

Mahlzeit zusammen. Wir setzen hier System Center 2012 R2 ein, im Configuration Manager bin ich nun über etwas, naja, ...

Windows 7
Windows 7 deutsch englisch
Frage von MarcysWindows 78 Kommentare

Hallo, in einem Softwareshop habe ich Windows 7 in deutsch für 133 € und die englische Version für 99 ...

Windows Server
Programme von Englisch in Deutsch
gelöst Frage von TS-ForumWindows Server15 Kommentare

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen eine Englische Version von Server 2008 R2 besorgt weil ich da etwas ...

Microsoft Office

Office Standard 2007 Deutsch auf Englisch

Frage von 118534Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Office 2007 Standard auf Deutsch gekauft. Auf der Packung steht GER. Wo kann ich das ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 9 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 22 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...