linguin
Goto Top

Win7 Taskleiste macht was sie will

Oben unten links rechts nur nicht so wie ich sage!

Hallo Leute,

heute hab ich mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.

Da ich immer viele Fenster offen habe und mir Verknüpfungen auf dem Desktop nix nutzen, erstelle ich mir in der Taskleiste (3x so hoch wie Standart) Symbolleisten!

Also z.B. Win (bei der ist alles Ok Symbole sind zu sehen)

aber beim Rest ...

42a86fc60b7ba5f0e236dde103bec4ac

Sehe ich immer die Ecken von dem ersten Programm in der Symbolleiste.

Aber gut da ich nicht viel neu Installiere verschiebe ich jetzt alle verknüpfungen aus den Symbolleisten wieder aufs Desktop. Ordne dann die Symbolleisten an und Fixiere die Taskleiste wieder.

Dann verschiebe ich die Symbole wieder in die Symbolleisten .. und siehe da es ist alles ok .. ich sehe nix von dem was drin ist.

Dann Starte ich den PC neu und es sie so aus ...

1cebb51dd81be3023abd63ff7730ea64

Nun sehe ich nicht mehr die Ecken der ersten Symbole jetzt sind die Taskleisten oben.

Ich muss nun die leiste wieder NICHT Fixieren die Symbolleisten anordnen und wenn das fertig ist wieder Fixieren doch dann hab ich ich Problem 1 wieder ich sehe
die Ecken der ersten Symbole.

Es hat jetzt ca. 7 Monate ohne Problembe Funktioniert.

Dann kam der Fehler ..

Da ich meine HDD gegen eine SSD (Bericht kommt noch) ausgetauscht habe, hab ich auch mein System neu Installiert und es ist das gleiche Problem wie auf dem Alten System.

Der Stand ist ich habe nur Windows Installiert und hab es dann gleich versucht und das Problem war von Anfang an da, jetzt habe ich Stück für Stück die Updates Installiert und es war keine Besserung ..

Ich hoffe es hat einer Idee mich macht das noch Irre .. !!!!!!!!


Vielen Dank

Content-Key: 161360

Url: https://administrator.de/contentid/161360

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: linguin
linguin Feb 22, 2011 at 22:28:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

Problem gelöst!

Ich habe ein Lenvo ThinkPad R61i

ThinkPad (Lenvo) biete viele tolle Tools für seine Laptops unter anderem den PowerManager der den Batarie Status in der Taskleiste Anzeigt. Die Neuste Version von Diesem Verusacht das Problem also die die man über das Lenovo Update 4 bekommt.

Habe diese jetzt deinstalliert und die Version 3.12 installiert (Anzeige ist da) und Symbolleisten werden nicht mehr verschoben!
Member: csw
csw Feb 23, 2011 at 04:42:12 (UTC)
Goto Top
Moinsen,

Und nun solltest Du noch den Beitrag als gelöst markieren...
Member: linguin
linguin Feb 23, 2011 at 08:41:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

ja leider gab es wohl gestern ein Problem hier im Forum und ich konnte es nicht nicht als glöst markieren.

Aber das mach ich jetzt ;)