winfried-hh
Goto Top

Win7 auf Win10 upgraden per CD

Liebe Experten!

Kann ich mit einer Windows10-DVD auch das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchführen? Ich habe hier zehn umzustellende Rechner, und möchte nicht, dass jeder sich die Upgrade-Dateien per Windows Update zieht. Zumal der Download über WU ja auch per enem Rechner langsamer läuft als ein gezieltes Herunterladen der ISO.

Schöne Grüße von der Elbe
Der Namensvetter vom Kretschmann aus BaWü face-smile

Content-Key: 304421

Url: https://administrator.de/contentid/304421

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MrCount
MrCount May 13, 2016 at 07:08:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Winfried-HH:
Kann ich mit einer Windows10-DVD auch das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchführen?

Ja, kein Problem.

Gruß aus München
Member: MrCount
Solution MrCount May 13, 2016 at 07:10:43 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
aqui May 13, 2016 updated at 07:21:21 (UTC)
Goto Top
Mit dem MS Media Creation Tool einen Win 10 Stick erstellen, damit upgraden..fertisch.
Müsste man eigentlich keinen Thread in einem Administrator Forum für erstellen...