Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win7 x 64 Treiber für iP4500 und iP4600?

Mitglied: ProHoevi

ProHoevi (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2010 um 08:49 Uhr, 6239 Aufrufe, 3 Kommentare

Wir haben hier 3 Drucker .... einmal den Pixma iP4000, den iP4500 und den iP4600

Wie ja schon bei dem 4000er gibt es auch bei dem 4500er und dem 4600er keine win 7 x 64 treiber....
bei dem iP4000 konnte man sich ja aushelfen in dem man den treiber von XP x 64 auf englisch nimmt..

gibt es da auch so einen trick für den 4500er und den 4600er?

wäre für hilfe sehr dankbar ....
Mitglied: Connor1980
24.08.2010 um 10:13 Uhr
Hallo ProHoevi, auch dir keine Begrüßung

privat habe ich ein Canon Pixma iP4200, der läuft unter Win 7 Ultimate x64, und ich meine ich habe die Vista x64 deutsch Treiber benutzt, kann das aber erst heute Abend nachschauen. Für den 4500 gibt es die ja auch, für den 4600 wohl nur 32Bit. auf jeden Fall sind die Vista Treiber einen Versuch wert.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
26.08.2010 um 16:28 Uhr
Hallo,

da ich selbst einen IP4500 daheim habe, den ich aber gerade nicht benutze hab ich mal eben
die Canon Seite bemüht bezüglich Win7 x64, gefunden habe ich das hier:

http://de.software.canon-europe.com/software/0035869.asp?model=

Treiber Add-On laut Canon das die Funkionalität erweitert, Für Win7 x64.

Mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: spinnifex
14.09.2010 um 12:34 Uhr
Das Add-on lässt sich leider nur installieren, wennn vorher ein Treiber da ist ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win7 64 bit, probleme mit pkgmgr
Frage von AtoAtoWindows 74 Kommentare

Hallo hat jemand eine Idee, warum dieser Befehl die CAB-Datei nicht installiert und auch keine Fehlermeldung verursacht? pkgmgr /ip ...

Windows Server

Windows Server 2003 + 2 Clients 1 x Win7 32 1 x Win 7 64 und Fritzbox 7360SL

gelöst Frage von WSendenWindows Server3 Kommentare

Hallo! So schaut's aus: Windows 2003 als AD DHCP DNS WINS Konfiguration eingerichtet. Geht wunderbar. Netzwerkumgebung: Server IP: 192.168.10.254 ...

Hardware

WIN7 Installation mit unsignierten RAID-Treiber

Frage von BrudschgoHardware2 Kommentare

Liebe Mitstreiter. Bei einem Kunpel hatte ich vor 7 Jahren eine XP-Installation auf einem Rechner, den ich mit RAID1 ...

Windows 10

Umstieg von Win7-64-Enterprise auf Win-10-64-Enterprise: Welche Optionen habe ich?

gelöst Frage von Critter-LBSWindows 105 Kommentare

Hallo, mich interessiert, welche Optionen ich außer manuellem Upgrade (Maschine für Maschine, online oder mit Datenträger) habe. Aktuell diskutieren ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 4 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 16 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 17 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 20 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...