thomas-99
Goto Top

Win8 Installation schlägt fehl - Error 1336

Moin Zusammen,

ein Programm bekommt ein Update auf einen Win8 64 Bit PC und dies schlug fehl mit dem Error Code 1336. Es konnte kein Datei in dem temporären Verzeichnis angelegt werden.

Habe es als Administrator versucht, klappt auch nicht. Eventuell ist die ACL defekt, bin mir hier nicht sicher. So wie es aussieht, laufen keine Installationen mehr.
Habe einen älteren Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt. Immer der gleiche Fehler. Die Rechte von dem Temp Ordner sind meiner Meinung nach i.O.
Außerdem wurde der Temp Ordner versuchsweise auf ein anderes Laufwerk gelegt, Rechte geprüft – alles immer der gleiche Fehler.

Hat jemand eine Idee?

DANKE
Ciao Thomas

Content-Key: 223517

Url: https://administrator.de/contentid/223517

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 03, 2013 at 09:38:51 (UTC)
Goto Top
hallo,

bei Google finde ich folgenden Link: Google Suche.

Scheint wohl schwer zu sein, die Google Suche zu nutzen.

Ich hoffe es hilft


Gruss Penny
Member: thomas-99
thomas-99 Dec 03, 2013 at 09:55:49 (UTC)
Goto Top
Nein ist nicht schwer zu suchen und ich hatte diese Seite schon gefunden - ich kann auch Google benutzen!! ;) .... hat aber nichts gebracht.

Vielleicht hat jemend eine Lösung, die funktioniert hat? face-smile
DANKE
Member: thomas-99
thomas-99 Dec 03, 2013 at 09:58:51 (UTC)
Goto Top
Habe es noch einmal versucht ... ohne Erfolg. Vermutlich ist die ACL defekt.