achimedith
Goto Top

WINAMP.COM Music Radio

Hallo,
bisher wählte ich http://www.shoutcast.com/waradio an, danach "Broadband" und anschließend einen Musiksender. Nach Klick auf "Click to Listen" öffnete sich mein Player und der Streamripper, den ich seit langen installiert habe, öffnete sich ebenfalls.
Der Sender wurde wiedergegeben und ich konnte auch wahlweise durch anklicken der "Start" Taste beim Streamripper das Musikprogramm aufnehmen. Seit heute bekomme ich keine Verbindung mehr nach dem Anklicken "Click to..." Im Player steht ständig "(Connecting to..." bekommt aber keine Verbindung zum Sender.
Was kann ich tun, ich liebe diese Art Musik zu hören und aufzunehmen...
Bitte einfache und verständliche Erklärungen, denn bin Computer-Anfänger.
Danke und schöne Ostern. AchimEdith

Content-Key: 19071

Url: https://administrator.de/contentid/19071

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 07, 2007 at 16:42:38 (UTC)
Goto Top
Ist es immer der gleiche Sender oder ist es bei allen so?
Member: Achimedith
Achimedith Apr 21, 2007 at 17:45:51 (UTC)
Goto Top
Hallo, kann mir jemand helfen bei dem Problem mit den Radiosendern helfen? Danke im Voraus. Achimedith