speckles
Goto Top

WinBuilder 082 - Bootbaren Windows 7 Stick erstellen

Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe. Ich versuche seit geraumer Zeit (mit schöpferischen Pausen) einen bootbaren USB Stick mit aufgespielten Windows 7 zu erstellen.

Ich habe jetzt diverse Anleitungen durchgelesen und auch einige Foren durchsucht, leider bislang ohne Erfolg.
Nach dem klick zum erstellen der ISO Dateien, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

First, you need to find all following files before you build.
You can find some of them in http://ludovici.winbuilder.net, FileManager (FltMgr\...) must be from xp sp3 or above.
devcon.exe
imagex.exe
wimgapi.dll
wimfltr.sys
wimfltr.inf
FltMgr\fltlib.dll
FltMgr\fltMc.exe
FltMgr\fltmgr.inf
FltMgr\fltMgr.sys
FltMgr\wimfltr.inf
FltMgr\WimFltr.sys
intlcfg.exe

7z.exe
7z.dll
Iso-Burner.chm
Iso-Burner.exe
iso-burner_license.txt
mkisofs.exe
SetACL.exe
upx.exe
WimUtil.exe

Schön und gut, die Dateien kann ich zwar finden, aber wo muss ich diese hinkopieren? Ich habe sie bereits an jeden möglichen Ort kopiert,
die Fehlermeldung erscheint aber weiterhin.


Hoffe sehr auf eure Unterstützung.

Gruß,
speckles

Content-Key: 179489

Url: https://administrator.de/contentid/179489

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 25, 2012 at 12:47:54 (UTC)
Goto Top
Moin speckles,
wenn nur ein rohes Windows 7 auf dem Stick sein soll, nutz einfach das Microsoft Tool dafür.


Grüße,
Dani
Member: Pixelsklave
Pixelsklave Jul 10, 2014 at 16:58:59 (UTC)
Goto Top
Ist zwar bereits stein alt aber @ Dani - Er will ein bootbares Windows und keinen Setup Stick!