91863
Goto Top

Window 7 in Englisch, Ist ein Deutsches GUI mit drinnen ?

Hallo,

wenn ich Windows 7 Englsich installiere. Kann ich dann das Menue auch in Deutsch wählen ? Ist da ein Multilanguage Pck mit drinnen ?

gruss
Ralf

Content-Key: 162182

Url: https://administrator.de/contentid/162182

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Orlean
Orlean Mar 07, 2011 at 14:37:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Unilabs,

kommt auf deine Windows 7 Version an, bei Ultimate und Enterprise ist dies ohne Probleme möglich, siehe z. B. http://windows7center.com/tutorials/how-to-download-and-install-windows ...

Bei anderen Versionen, ist dies eigentlich nicht vorgesehen.

Edit: Ich wusste doch, das wir heute schon ein ähnliches Thema hatten ;): Windows 7 MUI fehlt
Grapper hat hier auch eine entsprechende Anleitung für die anderen Versionen gepostet: http://bauforum.wirklichewelt.de/forum_entry.php?nr=5844

Gruß Orlean