ghost-in-the-shell
Goto Top

Window Anmeldung

Hallo ihr Freaks

Als einfacher User stehe ich plötzlich vor dem Problem, das ich nach dem Start meines PC mich anmelden muß, obwohl kein Kennwort hinterlegt wurde. Zuvor habe ich selber in meinere Unwissenheit mich als Benutzer gelöscht. Gibt es hierfür eine Lösung, oder bleibt mir nur das Plattmachen des PC übrig. Vor Ort Windows 2000 Professional

MFG

Jürgen

Content-Key: 1101

Url: https://administrator.de/contentid/1101

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 05.05.2004 um 08:04:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

du kannst dich mit dem Administratoraccount anmelden, dass Kennwort für diesen Account hast du bei der Installation vergeben. Damit hast du wieder Zugriff auf den Computer und kannst dir einen neuen Benutzer anlegen, der genau so heist wie der gelöschte. Allerdings sind es nicht die selben Benutzer, da jeder Benutzer eine eindeutige Kennung (SID) hat.

Gruß
Michael
Mitglied: Maik
Maik 06.05.2004 um 15:09:55 Uhr
Goto Top
Hallo

Also im Zweifelsfall mit User Administrator und ohne passwort den login versuchen, wenn das passwort während der Installation nicht anders vergeben wurde.

Grüße Maik