nimda65
Goto Top

Windows 10 für Unternehmensrechner reservieren

Hallo zusammen,

Windows 10 ist ja nun raus. Anleitungen für die Reservierung habe ich mir angelesen. Ein kleines Problem habe ich mit Rechnern in der Domäne. Dort erscheint ja das Icon nicht. Ich habe hier mehrere Firmen, bei den ich gern die neue Version für alle Rechner reservieren möchte, Windows 10 aber noch nicht installiert werden darf.

Hat jemand die Lösung??!!

Vielen Dank

Content-Key: 280364

Url: https://administrator.de/contentid/280364

Printed on: April 28, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 16, 2015 at 07:37:35 (UTC)
Goto Top
  • Image erstellen
  • upgrafe mit iso oder media cration tool
  • zurückspielen des Image

Lks
Member: nimda65
nimda65 Aug 16, 2015 at 08:13:51 (UTC)
Goto Top
ja gut... das war mir klar.... aber ich möchte erstmal NUR reservieren, wie gesagt.... NUR reservieren, nicht installieren!!!
Member: Hajo2006
Hajo2006 Aug 16, 2015 at 08:18:00 (UTC)
Goto Top
Hallo nimda65,

welche version von Windows nutzt du denn um auf Windows 10 upgraden zu wollen?

Gruß
Hajo
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 16, 2015 updated at 12:53:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @nimda65:

ja gut... das war mir klar.... aber ich möchte erstmal NUR reservieren, wie gesagt.... NUR reservieren, nicht installieren!!!

Dann brauchst Du auch nich zu Reservieren. Lade Dir einfach die Iso herunter und mache im Laufe des kostenlosen Upgradezeitraums Dein Upgrade. Das Reservieren sorgt nur dafür das der Download automatisch angestossen wird udn Du anschließend das Zeug installieren mußt.

lks

PS: Wenn Du Dir das kostenlose Upgrade sichern willst, ist das Reservieren der falsche Weg. Du musst innerhalb eines Jahres ein Upgrade auf de jeweiligen Kiste durchführen, um das Nutzen zu können.

PPS: Warte erst das neue Jahr ab mit dem Upgrade.


Edit: Tappfuhler beseitigt.
Member: Kuemmel
Kuemmel Aug 16, 2015 at 11:11:33 (UTC)
Goto Top
Eben... warum reservieren wenn du es nicht installieren willst? Wenn du es reservierst, wirst du sozusagen "genötigt" das Upgrade zu installieren. An deiner Stelle würde ich, wie von LKS bereits angesprochen, innerhalb eines Jahres mithilfe des Setups auf Windows 10 upgraden um es kostenlos zu bekommen. Wie lange du damit genau wartest, ist dann schlussendlich dir überlassen.

Gruß
Kümmel